Einstand Femdom Heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
quickheels

Re: Einstand Femdom Heels

Post by quickheels »

redlabel wrote:Wieder sehr tolle Bilder. Ich hoffe du bleibst uns hier lange erhaltenund vversüßt uns den Tag noch öftermit solch en tollen Bilde.

Denke genauso , bitte weitere Bilder :wink:
Lümmeltüte

Post by Lümmeltüte »

Herzlich willkommen =)

Gibt es denn einen Grund, wieso du die Bilder postest? Möchtest du uns "nur" eine Freude machen oder magst du es dich zu präsentieren? Was führt dich in unser bescheidenes Forum =) *neugierig*

PS: Deine Bilder sind echt toll :) Gern seh ich auch Bilder aus der - nennen wir es - Sklavenperspektive. Schön von unten die wundervollen Sohlen und Absätze anschmachten.
centabsatz

Post by centabsatz »

Hallo Lady_Bea,

also ich für mein Teil gebe Dir ein Extrem großes Lob für diese Atemberaubend anzusehenden Motive Deiner wirklich schönen Heels und die darin steckenden süßen und bestimmt unglaublich leckeren Füße !!!

Ich weiß ja nicht ob und wie weit es Dich anmacht Männer die genau auf solch Fantastisch Schönen Anblicke stehen wie Ich , zureizen ?
Mich hast Du schon völlig angefixt sodas ich Dir zu gerne Devot verfallen würde um Dir zeigen zukönnen wie extrem scharf mich Deine Bilder machen !!!

Vielleicht möchtest Du aber auch meine weiße Sahne auf Deinen Sexy Heelsbildern sehen ;-) ?!?!?

Zugerne würde ich Deine Füsse auch mal ohne Heels sehen und dann jeweils die Innenseite um Deine Excellent geschwungene Fußform zu beäugeln :-)

Einfach Wunderbar und sehr gerne mehr davon !!!!

Super Klasse und vielen lieben Dank

Geile Grüsse centabsatz
Lady_Bea

Post by Lady_Bea »

Hallo,

ja, ich liebe es mit meinen Füßen und Heels zu reizen und zu dominieren, ich genieße es wenn sie angebetet werden. Und da dies ja diesbezüglich ein Expertenforum ist, bin ich hier gelandet.Ich gebe zu, es macht mich an eure Kommentare zu lesen, wie euch meine Heels und Füße erregen und auch "spritzigen Grußbildern" gegenüber bin ich nicht abgeneigt.

Wenn ihr mögt - und nicht zu eifersüchtig werdet - zeige ich sie auch gern im "Einsatz" ;-)

LG LB
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
quickheels

Post by quickheels »

Klar, deine gepflegten Füße im Einsatz sehen wir sehr gerne :lol:
ttheel

Post by ttheel »

Au ja, ich würde Deine Füße auch mal sehr gerne im Einsatz sehen !

Verrate mir BITTE, wo Du diese Traumhaften Sandaletten gekauft hast !

LG
centabsatz

Post by centabsatz »

Hey Lady_Bea,

Du bist ja wirklich süß :-) ob wir Deine Füße mit Deinen Heels in Aktion sehen möchten ???
Na hör mal, wir platzen doch schon vor erregter Neugier :-)
Was gibt's denn schärferes als solch Wunderbar geformte Frauenfüße in Oberakkuraten High Heels
in Action zubeäugeln ... ? Und eine kleine Gerte ist auch mit im Spiel ;-)
Ich lauf gleich vor erregung die Wände rauf, das wäre die Kröhnung eines Frauenfußfetischisten wie mich !!!

Unter diesen scharfen und schön schlanken Absätzen Deiner Riemchensandaletten würde ich gerne mal meine Zunge haben und mir von Ihnen ein Piercing "treten" lassen :-)))

Ok und eins Deiner Traumhaften Motive werde ich Dir mit größtem Vergnügen mit meinem Innersten Gut verschönern :-)
Äh .. nein nicht verschönern, das geht ja kaum sondern Glanzvoll unterstreichen :D

Vielen lieben Dank an Dich

Geile Grüsse centabsatz
Lümmeltüte

Post by Lümmeltüte »

Das vorletzte Bild lässt eine große Beule in meiner Hose wachsen >.<*

Ich bin unartig...
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Hallöchen,

Also ich find die Ferse deiner Füße echt Power.

Ich persönlich würde die ja gern mal in aktion sehen hihi.

Die Schuhe sind auch sehr schick. Für meinen Geschmak zu deinen Füßen aber gering zu hoch. ;)

Gruß
ShrunkenMen
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Lady_Bea

Post by Lady_Bea »

Vielen lieben Dank für die positiven Reaktionen, ich hoffe das bleibt so ;-)

Wie versprochen ein bischen mehr Aktion.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Post Reply