kleiner Parkspaziergang am Abend

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ChristianaCD84

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ChristianaCD84 »

Er selbst wird auch straff abgebunden ich kann mal ein bild dazu machen ;-) nachteil ist wenn er öfter mal seine grösse ändert kann es etwas unglücklich verrutschen. Ist mir einmal passiert, dann bin ich aufgestanden und er wurde so gerichtet das er starr geradeaus stand und ich ne megabeule unterm rock hatte zum glück hat die freundin es nicht gesehen ;-)
Boots in all forms and pumps
ttheel

Post by ttheel »

ja mach mal !
wenn das Wetter besser wird will ichs mal probieren. Aber jetzt holst du dir ja sonstwas.
hab auch noch ne andere Idee, aber dazu später.
laß mal das Bild sehen.

LG Torsten
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Übernächsten dirnstag mach ich übrigens auch ein outdoor shooting mit ner freundin allerdings ohne schwanzfotos :-) was hast du für ne idee, raus damit :-)
Harry333

Post by Harry333 »

Heisse Bilder!

Ich selbst gehe auch schonmal im Park nackt, aber mit Pumps an den Füssen durch den Park bei mir um die Ecke und spiele an mir rum...ich liebe es! Zu Hause ziehe ich immer Sachen an die man(n) schnell ausziehen kann und dann gehts in den Park. In einer dunklen Ecke wird alles ausgezogen, die Sachen etwas versteckt und dann wird splitternackt durch den Park gestöckelt. Das Risiko überrascht zu werden ist megageil... ich stöckel dann durch den Park und spiele an meinem harten Schwanz rum und spritze auf den Boden oder in den Heel. Manchmal kommt auch noch Natursekt ins Spiel...gerne lasse ich die Pumps an und ficke Holzclogs, in die ich vorher reingepißt habe. Um das Risiko zu steigern ziehe ich auch schonmal Stiefel an, die kann man(n) nicht so schnell ausziehen :mrgreen:

Ich habe mal wieder Bock auf eine Stöckeltour nackt im Park!Ich glaube heute oder morgen Nacht ist es mal wieder soweit! Ich habe es schon im Winter gemacht, meistens bin ich so heiss das mir die Kälte nix ausmacht... :twisted:

Um es klarzustellen Kindern oder Frauen gegenüber würde ich mich nie entblößen, es ist das Risiko erwischt zu werden das mich geil macht! :!:
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Wurdest du denn schonmal erwischt?
Harry333

Post by Harry333 »

Nein! Und möchte ich auch garnicht ehrlich gesagt....
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Schon komisch ne? Das mann diesen kick sucht aber bloss nicht will das mann erwischt wird...das kenn ich auch gut, hab auch schon mal 1-2 fotosessions auf der arbeit gemacht das war auch ein mordskick :-) aber wenn mich da jemand erwischt hätte...
Harry333

Post by Harry333 »

Ja, gerade der Kick des "erwischt-werden-können" macht den Reiz aus...vorallem weil es bei mir um die Ecke ist. Ich habe es im Winter, im Sommer immer wieder mal gemacht: in den Park, ausziehen und rumstöckeln, man(n) ist ja nicht ganz nackt, weil man(n) Stöckels an hat :twisted: Wenn ich den Kick brauche ist es mir egal ob es warm oder eisigkalt ist, es kann auch ruhig regnen oder schneien...es ist purer Sex. Der beginnt schon zu Hause wenn ich mich vorbereite, d.h. unter der Hose nix drunter, unter der Jacke nix oder ein bauchfreies Top und Birkenstocks, die man(n) schnell ausziehen kann. Die Pumps in die Tasche und ab in den Park....etwas abseits ausziehen, Klamotten verstecken, die Birkenstocks wechseln und in die Pumps oder Stiefel rein. Dann über die Wege stöckeln und schön den Schwanz massieren...oder auch mal die Schwedenclogs vollpissen und diese dann ficken...oder auf den Boden spritzen...oder in die Pumps spritzen und diese dann wieder anziehen. Der Kick dabei ist der Hammer, bisher hatte ich immer Glück, aber ich bin schon haarscharf daran vorbei geschlittert erwischt zu werden, war gerade angezogen und auf den Weg zurück da kam auf einmal einer mit nem Hund in den Park :shock: Trotzdem immer wieder gerne und ich merke das ich den Kick wieder brauche :mrgreen: Manchmal habe ich normale Sachen an, also eine Jeans, ein kurzes Top, ein Jacke, Buffaloclogs barfuss, gehe dann spazieren und massiere meinen Schwanz, der aus der Hose ragt bis ich spritze...hat auch was, aber die Nackt-in-Pumps-Nummer ist immer noch die reizvollste :D
Wie oft hast Du Lust auf den Kick???
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Eigentlich kommt es bei mir garnicht mal so oft vor das ich auch frivole geschichten unter freiem Himmel mache aber die letzten Tage reizt es mich irgendwie wieder :D
Ich hab irgendwann mal mitten auf einem Feldweg den Rock ausgezogen und habs mir dort auch an Ort und Stelle besorgt. dann hab ich den Rock wieder angezogen und bin wieder nachhause gestöckelt und selbst da um 3 Uhr Nachts mitten in der Woche, mitten auf dem Feld kam mir noch wieder ein Typ entgegen :/
Harry333

Post by Harry333 »

Genau wie bei mir...ich habe jetzt auch eine ganze zeitlang "ruhe" gehabt, aber jetzt ist er wieder da, der Wunsch nackt-in-pumps-rumstöckeln wollen! Und als ich die Bilder gesehen habe, was soll ich sagen, ich bin wieder ganz verrückt danach im dunkeln rum zu stöckeln, splitternackt und an mir rumzuspielen bis es mir kommt...
Wer diesen Fetisch nicht hat wird uns nie verstehen!
Post Reply