Heels meiner Frau

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

heelburner1(o.cal)

Re: Heels meiner Frau

Post by heelburner1(o.cal) »

Hallo
Ich finde deine Beiträge immer so geil. Warum finde ich deine Videos nicht mehr?
Die violetten Ballerinas hast du gekocht. Ebenfalls hast du rote Pumps gekocht. Ich liebe kochen.

Du hast vor langer Zeit mal geschrieben das deine Frau mit weissen high heels in den Wald stöckelt, ihr dann Feuer macht und sie auf einem Holzspieß ihren Schuh grillt.Ich habe damals täglich auf das Video gewartet.
Gibt es so ein Video?
Würde mich riesig freuen wenn du wieder was postest.
Vielen Dank
L.G.
heelburner1
Heel60

Post by Heel60 »

Hallo heelburner
Freut mich gefallen dir die Videos, du findest auf clipmoon noch Videos von uns. Das Konto von youtube ist nicht mehr aktiv! Ich werde auf clipmoon wieder mehr Videos hochladen.
Das Schuhgrill :twisted: gibt es noch nicht ihre Heels sind immer noch im Einsatz :lol: aber diesen Sommer werden wir vielleicht mal in den Wald stöckeln :lol:
L.G.
heel
luckyingo3

Post by luckyingo3 »

Hey =) ,

die spitzen Buffalo Ballerinas gefallen mir sehr gut, könntest gerne mal mehr von denen zeigen. Wollte so ein paar gerne für meine liebste haben, kannst du mir sagen wo ich die kaufen kann, bräuchte die in 42. Habe bei amazon und co nur welche mit runder spitze gefunden , also die klasische Variante.

Liebe Grüße
heelburner1(o.cal)

hallo
ich kann dich bei clipmoon nicht finden. Kannst du vielleicht einen Link posten.
DAnke
L.G.
heelburner1
Heel60

Post by Heel60 »

luckyingo3 wrote:Hey =) ,

die spitzen Buffalo Ballerinas gefallen mir sehr gut, könntest gerne mal mehr von denen zeigen. Wollte so ein paar gerne für meine liebste haben, kannst du mir sagen wo ich die kaufen kann, bräuchte die in 42. Habe bei amazon und co nur welche mit runder spitze gefunden , also die klasische Variante.

Liebe Grüße
Sorry luckyingo sie ist nicht mehr sicher von wo sie die Schuhe hat, waren aus einem Katalog :cry:

L.G. Heel
Heel60

Post by Heel60 »

heelburner1(o.cal)

hi
mmm so sexy. danke. was mir am besten gefallen hat sind deine Komentare: deine Frau mußte zusehen wie du ihre heels kochst. mmm ist das geil!!
heelburner1
Heel60

Post by Heel60 »

heelburner1(o.cal) wrote:hi
mmm so sexy. danke. was mir am besten gefallen hat sind deine Komentare: deine Frau mußte zusehen wie du ihre heels kochst. mmm ist das geil!!
heelburner1
Hallo heelburner
Möchtest du mehr Videos mit Kommentar :?: ich glaube du bist der einzige der das mag :cry:
heelburner1(o.cal)

hallo
ja umbedingt. darf ich noch welche sehen? würde mich riesig freuen!!
Danke
L.G.
heelburner1
Fritz

Post by Fritz »

Nee, Heelburner ist nicht der Einzige: gekochte oder gebratene Heels sind was sehr Geiles. :-)

Fritz
Post Reply