Mamas schwarze Pumps besamt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

her horny mules

Re: Mamas schwarze Pumps besamt

Post by her horny mules »

Ja die tät ich gerne mal sehen,

übrigens tolle megageile story , auf lass mal sehen.
hard

Post by hard »

super geschichte StiefelFreund38, seeehr interessant gewesen! danke dir.
heelsficker

Post by heelsficker »

Hab auch Heimlich die Pumps meiner Mutter Gefickt.
Wurde aber LEIDER nie dabei Erwischt.
Im Gegenteil. Sie trug die Pumps mit meinem Eingetrocknetem Saft
beim Einkaufen und hat nichts gemerkt.
Dabei hilt Sie mich an der Hand fest und ich hatte nen Mega Knaben Schwanz in der Hose
mulefan

Post by mulefan »

Das sind ja nette Storys, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter ihrem Sohn sagt, er solle sich ein Paar Schuhe aussuchen, und ihr dann vorführen, was er damit angestellt hat.

Ich hatte meine ersten Schuherfahrungen auch mit den Schuhen meiner Mutter. Aber ganz still und leise. Ich setzte auch Alles daran, dass sie nicht merkt. was ich mit ihren Schuhen anstellte.
Ich hatte schon als Kind immer mit ihren Schuhen gespielt, und bin mit ihren, für mich viel zu grossen Hausschuhen, in der Wohnung auf und ab gewatschelt. Ich hatte auch ihre alten Hausschuhe geklaut, und sie dann, als die Grösse einigermassen passte zu Hause selber getragen. Wenn sie sich ein neues Paar kaufte, klaute ich die alten regelmässig. Ich hatte meist 2 Paar alte Hausschuhe von meiner Mutter bei mir auf dem Zimmer. Das hatte sie gewusst, und auch toleriert.
Hätte sie aber gemerkt, dass ich mir heimlich meinen Schwanz in ihren Schuhen rieb, und dann irgendwann auch regelmässig reinspritzte, wäre per sofort alle Toleranz zu Ende gewesen.

Also Bitte:
Bleibt bei euren Geschichten doch auf dem Boden der Realität. Fantasie haben wir alle genug, um uns die speziellsten Erlebnisse vorzustellen.

Ich sehe lieber Bilder, und nicht Storys, welche ein Produkt überschäumender Fantasie sind.
Post Reply