Tja, auch ich finde es bedenklich, wenn man ein junges Mädchen, bloss weil es ganz normale Pumps trägt, eine Schlampe nennt. Da wir als Fetischisten eh schon als "nicht ganz normal" angesehen werden, plädiere ich sehr dafür, dass wir einen schonungsvollen Umgang mit den Mädchen pflegen. Respekt, das kann ich Euch verraten, hat mich dazu gebracht, dass sehr sehr viele Mädchen mich und meinen Fuss- und Schuhfetischismus als durchaus akzeptabel einstufen.
Wer die primitive Schiene fährt, steht bald auf dem Abstellgeleis und hat es nicht besser verdient!
Meine bescheidene Meinung zu den Kommentaren.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Was fühlst Du, wenn Du die Schuhe und Nylons Deiner Tochter hier reinstellst? Ist es nur die Lust am Schuh oder steckt mehr dahinter?
Stell Dir mal vor sie hat nen Freund der auch auf Schuhe steht und er erkennt die Teile im Forum wieder <g> <g>
Meine Töchter sind noch zu klein, aber ich frag mich, wie ich wohl zu dieser Frage stehen werde wenn sie größer sind.
Es muss doch nicht immer gleich mehr dahinter stecken. Hab früher auch mit den Heels und Nylons meiner Mutter gewichst und es war nur die Liebe zu Heels und Nylons und nichts was mit meiner Mutter zu tun hätte. Nur mal so als Beispiel.
Vielen Dank für Bilder hlvr. Betrachtet man sie sitzen so einladend, fragen sie, ich glaube, diese sandigen Schuhen fordern viel Liebe und viel pissen.Entschuldigen Sie mich, aber ich habe wenig Deutsch