Na endlich!
Ich hab'S mal wieder geschaft. Sie war außer haus und ich konnte mal wieder in aller Ruhe über ihre draußen gelassenen Schuhe wichsen
Mit denen hatte ich schon länger geliebäugelt, aber nie waren die unbeaufsichtigt
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
oh man! das sind vielleicht stiefelchen nach meinem geschmack, fast so geil wie die schwarzen....du hast vielleicht ein glueck!! se eine geile form wie die haben..da kann man so richtig tief eindrigen, bis in die fusspitze, was? geiles gefuehl wenn sie am knöchel etwas eng sind,,,ein fest, wirklch, ich beneide dich... hoffentlch mal ein snapshot mit ihr und den stiefeln?
gruesse und weiter so!!
absolut geil! du sitzt da förmlich an einer goldquelle! aber was ist aus diesen facebook bildern geworden, und wie wäre es mal mit ihrer unterwäsche..?
tolle Bilder hast Du da, Ihre Schuhe sind ganz mein Geschmack!!!! Die letzten schwarzen Hochfrontpumps sind ja der absolute Hammer!!!! Hast Du mehr Bilder / Vid. von denen?? Das wäre super......