Lackballerinas

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

aldonis

Re: Lackballerinas

Post by aldonis »

W O W W W !!!
Pumpsficker2019

Post by Pumpsficker2019 »

Lackballerinas können extrem geil sein, hatte erst das Vergnügen die Ballerinas einer Kollegin eines Bekannten zu ficken.... Das war zu geil :D

Image

Image
boyy

Post by boyy »

Dann frag ich hier nochmal. Wie war der Duft der Ballerinas? Gibt es Fotos was damit gemacht wurde? Werden die momentan wieder getragen?
Pumpsficker2019

Post by Pumpsficker2019 »

boyy wrote: Fri May 12, 2023 6:49 am Dann frag ich hier nochmal. Wie war der Duft der Ballerinas? Gibt es Fotos was damit gemacht wurde? Werden die momentan wieder getragen?
Der Duft war geil, wurden ja mit den Nylons getragen wie ich erfahren habe. Außerdem hab ich die Info, dass Alexandra die Ballerinas im Büro wieder getragen hat. Bilder hab ich ein paar gemacht
boyy

Post by boyy »

Geil. Würdest du die Bilder zeigen? 🤤 lag die Strumpfhose im Müll, oder warum hat sie die im Büro ausgezogen? Den Duft stelle ich mir sehr geil vor, wenn sie die Ballerinas über 8 Stunden mit Nylons getragen hat.
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Hat doch was gutes ab und zu alte themen aus der versenkung zu holen! :) hammer geil!

Lg
Post Reply