Stiefel richtig vollspritzen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

lovelyheels

Re: Stiefel richtig vollspritzen

Post by lovelyheels »

ich bin auch dabei..
man darf nur von außen nicht erkennen um was es sich handelt..

lg
booty

Post by booty »

wie meinst du das??? und wieso nicht??? bitte mal genauer erklären!!!
wie soll es deiner meinung nach ablaufen???
würde mich freuen, wenn sich mehr leute melden. nun wären es 5 leutchen. es wird langsam.
gerne auch erläutern, wie ihr es machen würdet!!!!
hatte von einem teilnehmer, den tip, 20 euro kaution zu nehmen vom ersten teilnehmer, das nächste zahlt dann an den ersten die 20 euro, so das von teilnehmer zu teilnehmer, die 20 euro zurückkommen, sobald die stiefel angekommen sind.
oder wie hattet ihr darüber gedacht, wie die sache am sichersten für alle ist. so das der besitzer seine stiefel auch zurück bekommt.
sollen ja nicht verloren gehen!!!

mfg booty
ilovewomen

Post by ilovewomen »

naja, aber wenn der Zweite eine Kaution an den Ersten zahlt und der Erste schickt sie nicht weiter, ist es auch fürn Arsch :(
Das müsste dann per Nachnahme passieren, allerdings kommt da für den Versand auch schon einiges zusammen. Evtl. diejenigen, die relativ nahe beieinander wohnen, sich die Stiefel dann persönlich überreichen mit Kaution? Hehe vielleicht schafft man ja somit eine Kette durch ganz Deutschland..naja eher unwarscheinlich..

Was mir noch einfällt... man könnte Wichstreffen veranstalten. Derjenige, der die Stiefel hat, veranstaltet ein Treffen (müsste vorher geklärt sein) und wichsen dann zusammen oder jeder für sich auf die Stiefel.
booty

Post by booty »

ilovewomen wrote:naja, aber wenn der Zweite eine Kaution an den Ersten zahlt und der Erste schickt sie nicht weiter, ist es auch fürn Arsch :(
Das müsste dann per Nachnahme passieren, allerdings kommt da für den Versand auch schon einiges zusammen. Evtl. diejenigen, die relativ nahe beieinander wohnen, sich die Stiefel dann persönlich überreichen mit Kaution? Hehe vielleicht schafft man ja somit eine Kette durch ganz Deutschland..naja eher unwarscheinlich..

Was mir noch einfällt... man könnte Wichstreffen veranstalten. Derjenige, der die Stiefel hat, veranstaltet ein Treffen (müsste vorher geklärt sein) und wichsen dann zusammen oder jeder für sich auf die Stiefel.
stimmt auch wieder mit der kaution. aber wie soll man es anders machen. immerhin, weiss man nicht, wer es ernst meint und wer nicht. die stiefel sollen schon reih um gehen. aber zum ende auch beim besitzer wieder ankommen!

das letztere finde ich eher unwahrscheinlich, das man sich zusammen trifft. ich denke mal, es werden alle aus einer anderen ecke aus deutschland kommen. somit wird es große entfernungs unterschiede geben. ausserdem, mag es bestimmt nicht jeder, dem anderen gegenüber zu stehen bei der sache. alleine macht es sich bestimmt besser oder bei pärchen. sind eigentlich schon leute dabei, die auch eine partnerin haben???

LG booty
fetischbock

Post by fetischbock »

würde auch mitmachen ,habe eine partnerin die damit keine probleme hat ,sie hat gr 38 könnte aber auch gr 39-40 anziehen ,würde mit den stiefeln ja eh nicht zum einkaufen gehen
schuhsex

Post by schuhsex »

hi, bin auch total geil auf stiefel vollsaun, würd gern mitmachen .-)
die teile geil vollspritzen, würd gern als letztes rankommen, wenn die teile schon versaut sind....
booty

Post by booty »

fetischbock wrote:würde auch mitmachen ,habe eine partnerin die damit keine probleme hat ,sie hat gr 38 könnte aber auch gr 39-40 anziehen ,würde mit den stiefeln ja eh nicht zum einkaufen gehen
schonmal jemand mit partnerin, die die stiefel auch anzieht. klasse. nur, wie soll es nun laufen???
jetzt sind es ja schon 7 leute, wenn ich mich nicht verzählt habe. das geht schonmal, für den anfang. vielleicht kommen ja noch welche dazu.
wie habt ihr euch das ganze nun vorgestellt??? schreibt zwar jeder, er ist dabei. Aber wie sollen die stiefel von teilnehmer zu teilnehmer geschickt werden??? woher weiss man wo sie sind??? wie kann man es sicher machen, das die stiefel zum schluss beim besitzer wieder ankommen??? wie lange sollen die stiefel beim jeweiligen teilnehmer bleiben???
macht auch jeder bilder von seinen aktionen, die er mit den stiefeln macht???
Welche Stiefel sollen es sein???
Welche Größe soll es nun sein???

bekommt man speziell von dir, fotos von deiner partnerin zu sehen, wie sie die vollgesauten stiefel trägt??? Oder wie Du gerade in die Stiefel reinspritzt und Deine Partnerin sie danach anzieht???

also bitte, lasst uns das mal aushandeln, wie es das beste für alle ist!!! danke. ansonsten wird es wohl nie zu stande kommen.

LG booty
tvkatrin

Post by tvkatrin »

hi leute,

also ich wäre auch dabei.
Ich tausche gerade schon mit 2 geilen anderen internetbekanntschaften (auch tv's) heels
zum gegenseiten spielen, tragen wenn sie passen und natürlich zum vollspritzen.
nach einer weile tauschen wir wieder die geil engesauten teile zurück.
sehr geile sache.
das ganze funktioniert natürlich weil wir uns schon ne weile kennen.

neutral funktioniert das ganze gut über packstation.

grüße tvkatrin
booty

Post by booty »

klingt super. Du bist jetzt der 5. oder 6., der dabei wäre. Nur leider meldet sich keiner mehr zu Wort.
Ich glaube fast, es wird wieder nix. Schade. Aber was will man machen???
Alle wollen, aber es gibt keine Diskusion, wie es am besten für alle ist, um die Sache zu beginnen!

MfG booty
miri

Post by miri »

Hei,

coole Sache, ich würde die Stiefel übrigends aucch anziehen......

Gruß Miri
Post Reply