Christine's Sandaletten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heiko71

Re: Christine's Sandaletten

Post by heiko71 »

Die weißen mit den süßen, kleinen Absatz turnen mich arg an.
Wow, die würde ich doch gern mal testen.
Christine

Post by Christine »

Hallo Jungs
Hier war ich diesen Sommer einmal mit meinen Leder Sandaletten unterwegs. Meinem Hengst gefallen diese recht, da Sie nach Leder und meinem Füssschen riechen. Wir waren da vom Einkaufen unterwegs, ich hatte diese jedoch schon den ganzen Nachmittag an den Füsschen, wir trafen und zum posten. Jedoch hat mein Hengst immer einen Fotoappart dabei. Sind heute ja echt klein.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
quickheels

Post by quickheels »

Super Bilder , Danke :D
centabsatz

Post by centabsatz »

Guten Morgen Allerseits,

na wenn das nicht was leckeres für die Augen ist...bin schon wieder völlig gefesselt von diesen Anblicken ...

Wunderbar Christine und vielen Danke

Geile Grüsse centabsatz
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine,

auch von mir herzlichen Dank für die schönen Bilder, vor allem nachdem ich erst auf dem letzten Bild gesehen hab was dort in Deinem rechten Schuh noch klebt :D Ein Entchen. Solange du die Schuhe getragen hattest war das komplett unter Deinen Füßen versteckt.
Was mir immer an Deinen Schuhen so gut gefällt, dass Du die Aufkleber in den Schuhen belässt und diese dem natürlichen abtrieb übergiebts :D Immer getreu nach dem Motto was in den Schuhen ist sollte auch dort bleiben, sonst wäre es nicht in die Schuhe gekommen.

Meine Frau trägt jetzt auch wieder Stiefel. Ich war gestern so überrascht, da ich in einem was versteckt hatte und nie bis gestern damit gerechnet hab das sie ausgerechnet sich jetzt diese Stiefel heraus gesucht hat um damit auf die Arbeit zu gehen :mrgreen: Ich hatte ein kleines Mitgliedskärtchen unter der Innensohle versteckt, aber nur für meine Phantasie wenn sie diese Schuhe tragen würde dann sehe es schlecht für das Kärtchen aus. Ich wollte es eigentlich gerne zurück haben.Dem Wetter zu urteilen war das Risiko bis jetzt auch noch überschaubar. Ich dachte wirklich nicht, dass sie die Stiefel jetzt wirklich trägt. Das Kärtchen war aus recht empfindlichen, saugfähigen Papier und nach einem Tag tragen war es durchnässt und in der Mitte durchgescheuert :cry: Hab das Bild aber aktuell noch auf mein Handy und werde es dann hier mal laden.

Übrigens sie hat nichts davon mitbekommen.
Christine

Post by Christine »

Hallo Jungs
Diesen Sommer hatte ich ja noch Sandaletten, welche ich hier noch gar nicht gezeigt habe.
Was meint ihr zu diesen ?
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
kumshoe

Post by kumshoe »

doesnt matter i would love to lick it and slide it out of your finger. you are lovely.
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Wie immer passen diese Sandaletten auch wunderbar zu deinen Füssen. Ich finde deine Füsse eh so perfekt.

Da wünschte ich mir immer wieder das evtl auch mal meine Vorliebe bei dir zertreten wird, anstatt immer aufkleber oder Zettel. Nein ich rede nicht von einem Glied ;)

Mach weiter so!!
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
quickheels

Post by quickheels »

wieder sehr schöne Bilder :D
Christine

Post by Christine »

Für der_pleaser

Ja ich habe hier noch viel Fotos von meinen dunklen Pfennigabsatzsandaletten. Mache dir hier mal ein paar hin.
Diese trug ich doch viel wenn wir am Abend in den Ausgang gegangen sind. Sie haben auch schon viel mitgemacht.
Ja lieber der_pleaser, diese Sohlen haben auch schon viel gesehen. Pommes im Mac, Steinchen, Blätter und anderes Zeugs. Es interessiert mich nämlich nicht was unter die Schuhsohlen kommt. Es darf mir einfach keinen Schmerz verursachen. So gehe ich eigenlich nicht mit gesenktem Kopf der Strasse entlang. Mein Hengst, ist jedoch häufig mit den Blicken auf dem Boden.

Grüessli Chrigä
Post Reply