Danke! Joa mal schauen wann ich wieder zeit und Lust habe ne, aber das zu Übertreffen wird schwer! Wie gesagt, ich bin für anregungen Offen solange es nicht Stumpfes Trampeling oder dieser Herrinen Mist ist! Nen bisschen davon ist Gut und Baue ich auch immer gerne in meine Geschichten ein aber ne ganze darüber zu machen ist erstens schwer und zweitens ist es mir schon mal misslungen!
Last edited by Gucci24 on Fri Apr 16, 2010 6:11 am, edited 1 time in total.
Hallo Gucci24, auch von mir ein dickes lob uber eine sehr gut geschriebene Geschichte!In einem anderem Forum habe ich sowas auch öfter gemacht. Es ist aber so gut wie tot dort.
Hmm Verstehe,ich finde sowas teilweis sehr schön zu lesen da es die Fantasie anregt und man sein eigenes kleines Kopfkino bekommt. Ich habe auch schon mal in einem anderen Forum geschrieben nur leider konnte ich dort nicht so Frei schreiben wie hier, das ich mich an den Jugendschutz halten musste *Langweilig*. Bilder sind zwar schön und Gut oder Vidis aber man kann auch mal Selbst nachdenken, teilweise werde ich bei Schreiben so Geil, dass ich erst mal ne Fickpause machen muss!
Last edited by Gucci24 on Fri Apr 16, 2010 6:12 am, edited 1 time in total.
Hat eigentlich noch Jemand ne Idee? Bin für alles offen, traut euch ich beiße nicht und ich werde schauen ob ich das dann in der Nächsten Episode mit einbringen kann. Mein Hirn ist momentan etwas Leergesaugt von daher könnte es länger dauern bis wieder was Kommt!
Last edited by Gucci24 on Fri Apr 16, 2010 6:12 am, edited 1 time in total.