scharfe Heels der tochter meines Nachbarn
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
bamar
Re: scharfe Heels der tochter meines Nachbarn
Ich drück dir die Daumen, dass sie dir ihre geilen Pumps bald (unwissend) für ein besonderes Vergnügen bereit stellt. Mich erregt es ebenfalls sehr, wenn ich mir heimlich schöne Schuhe ausborgen kann.
- centabsatz
Allein der Gedanke daran lässt meine Hose schon enger werden...
Ich halte Euch hier damit auf dem laufenden.
Jetzt bekomm ich hoffentlich die Rosanen oder die anderen Pumps mal zum spielen ...
Ihre Pumps sind wohl noch im Winterschlaf
Ich halte Euch hier damit auf dem laufenden.
Jetzt bekomm ich hoffentlich die Rosanen oder die anderen Pumps mal zum spielen ...
Ihre Pumps sind wohl noch im Winterschlaf
-
bamar
Ja, für uns Liebhaber von Stilettopumps ist jetzt eine dürre Jahreszeit. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich bald mit den beiden Paaren aus dem Eingangsposting vergnügen kannst. Die schauen ja auch nicht schlecht aus.
- centabsatz
Nu weis ich ja wo sie stehen und das sollt doch machbar sein 
Ich weis nur noch nicht ob ich Ihr dann mein warmen Saft hinterlasse oder lieber meine Spuren beseitige ...
Mein geiler Trieb will Ihr einfach nur Ihre Heels vollsamen und nix besietigen aber der Verstand ...
Ich weis nur noch nicht ob ich Ihr dann mein warmen Saft hinterlasse oder lieber meine Spuren beseitige ...
Mein geiler Trieb will Ihr einfach nur Ihre Heels vollsamen und nix besietigen aber der Verstand ...
-
bamar
Ich reinige die Schuhe nachher immer. Einerseits aus Sorge, dass ich entdeckt werde oder die Beitzerin die Spuren bemerkt und deshalb die Schuhe so aufbewahrt, dass ich nicht mehr dran kommen. Andererseits mag ich es auch nicht, wenn die Schuhe innen dreckig sind, sollte ich nochmal die Möglichkeit haben, mich damit zu vergnügen. Für mich reicht die Vorstellung aus, dass die ahnunglose Besitzerin danach die Schuhe trägt und nicht weiß, was ich damit angestellt habe. Dass mein getrockneter Saft drinnen klebt, ist für mich keine erregende Vorstellung. Für andere mag das anders sein.
Last edited by bamar on Mon Jan 11, 2010 6:53 am, edited 1 time in total.
- centabsatz
geht mir genauso,
zumal ich auch sehr auf Sauberkeit steh und wenn ich Schuhe lecke dann nur weil sie extrem geil riechen aber nicht weil sie schmutzig sind.
ich seh grad meine Nachbarin, sie kratzt grad Ihr Auto frei ... mal sehen wann mein Nachbar kommt... dann werd ich mal versuchen an Ihre Heels zu kommen
zumal ich auch sehr auf Sauberkeit steh und wenn ich Schuhe lecke dann nur weil sie extrem geil riechen aber nicht weil sie schmutzig sind.
ich seh grad meine Nachbarin, sie kratzt grad Ihr Auto frei ... mal sehen wann mein Nachbar kommt... dann werd ich mal versuchen an Ihre Heels zu kommen
-
bamar
Also dann viel Glück und Spaß! Ich hoffe, du berichtest uns anschließend, welche Schühchen du ergattert hast.
- centabsatz
Heute wird das sicher nichts mehr da meine Frau bald kommt und
dann Wochenende ist und ich dann nicht alleine bin...
Das bedarf jedemenge ruhe und ausgiebig zeit
dann Wochenende ist und ich dann nicht alleine bin...
Das bedarf jedemenge ruhe und ausgiebig zeit
-
bamar
Dem Punkt mit Ruhe und Zeit kann ich nur zustimmen! Sonst macht es nicht wirklich Spaß. Meine Frau hat mir erzählt, dass eine Arbeitskollegin ein Paar netter Schuhe zum Wechseln im Büro hat. Jetzt warten wir auf eine Gelegenheit, um sie uns für ein spezielles Vergnügen auszuborgen. 
- centabsatz
Ohh, das klingt aber sehr verlockend !
Das ist genauso mein Ding, wenn's schnell gehen muß würde ich sie gleich im Büro unterm Tisch vernaschen
ansonsten mitnehmen und genüsslich in Ruhe geniessen !
Sehr geil und Dir ebenfalls gut Glück und vergess die Digicam nicht
Das ist genauso mein Ding, wenn's schnell gehen muß würde ich sie gleich im Büro unterm Tisch vernaschen
ansonsten mitnehmen und genüsslich in Ruhe geniessen !
Sehr geil und Dir ebenfalls gut Glück und vergess die Digicam nicht