Weihnachtliche Grüsse Liza
Gummistiefel beim shoppen
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
-
lizarigon-mhh
Re: Gummistiefel beim shoppen
Gestern waren wir zum Weihnachtseinkauf im Shoppingcenter und in der Stadt, es hatte geregnet und es war Matsch meine Flamme hatte ihre grauen Absatz Gummistiefel an - hätte noch Stundenlang weitershoppen können 
Last edited by lizarigon-mhh on Fri Jan 03, 2014 2:47 am, edited 2 times in total.
-
xiaolifeidao1
Dear friend. Can call your wife wearing boots to tread water do? So that it seems wellies role.
-
lizarigon-mhh
Hallo !1
Nachdem sich hier nicht mehr viel tut mal wieder was Neues. Meine Partnerin trug ihre tollen Hunter Absatzgummistiefel beim Shoppen, diesmal aber mal anders - die Hose über die Gummistiefel
und am nächsten Tag mit enger Jeans die Hose in den Stiefeln - so konnte man die ganze Pracht der wunderschönen hohen Gummistiefel sehen
Liza
Nachdem sich hier nicht mehr viel tut mal wieder was Neues. Meine Partnerin trug ihre tollen Hunter Absatzgummistiefel beim Shoppen, diesmal aber mal anders - die Hose über die Gummistiefel
und am nächsten Tag mit enger Jeans die Hose in den Stiefeln - so konnte man die ganze Pracht der wunderschönen hohen Gummistiefel sehen
Liza
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
hasi.19
Hallo Liza,
danke für die Bilder!!
Würde gern wieder Bilder einstellen aber hier geht ja nix vorwärts...
LG
hasi
danke für die Bilder!!
Würde gern wieder Bilder einstellen aber hier geht ja nix vorwärts...
LG
hasi
immer Lust auf High Heels.............