gml boots

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

bremserin-mhh

Post by bremserin-mhh »

:wink: ...ich seh´schon, wir sind auf der gleichen Wellenlänge....schön das es das gibt!

Der Schlamm war etwas mehr als knöcheltief, und recht dünn, also die Schäfte waren beim knieen schon etwas bedeckt, beim aufstehen ist auch etwas oben in die Stiefel gelaufen. Der Lederrock war bis weit übers Knie völlig verschlammt.

Mit so Stoffschüchen mit Schleifchen und Glitzer kann ich nicht so wahnsinnig viel anfangen, mein Mann steht auch eher auf schönes Vollleder, das allerdings gerne in sämtlichen Farben!

Zur Absatzhöhe:
Klar sieht ein Absatz >10 cm immer geiler aus, trage ich auch am liebsten, aber beim normalen rausgehen, noch dazu mit den Hunden über eine feuchte Wiese, muß ich auch ein bisschen praktisch denken.
Ich hab EINMAL im Büro meine GML´s mit roter Sohle angehabt....na da war was los! :D
Seither im Berufsleben maximal eher so der 11480er-Stil (...wer die als Buff-Fan nicht hat oder wenigstens kennt, hat eh´was verpasst!)
Aber so 6-7 cm sind schon das Minimum; flacher sind nur meine Nike Shox....die trage ich aber zu anderen Zwecken... :wink:

Lieben Gruß
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
vulgo

Post by vulgo »

Hallo Bremserin,

entschuldige bitte meine späte Antwort, aber ich kann momentan nach Arbeitsplatz- und (Teil-)Wohnortswechsel nur am WE "online" gehen :(
bremserin wrote::wink: ...ich seh´schon, wir sind auf der gleichen Wellenlänge....schön das es das gibt!
Ja, zumindest bei Frauen scheint diese Vorliebe etwas Besonderes zu sein, was man ja auch am Geschlechterverhältnis hier im Forum erkennen kann. Man findet im WWW zwar immer mal wieder entsprechende Seiten, aber die meisten der Anbieterinnen zielen wohl auf den Geschmack eines männlichen, zahlungsbereiten Publikums ab und frönen weniger ihrer eigenen Vorliebe...

bremserin wrote:Der Schlamm war etwas mehr als knöcheltief, und recht dünn, also die Schäfte waren beim knieen schon etwas bedeckt, beim aufstehen ist auch etwas oben in die Stiefel gelaufen. Der Lederrock war bis weit übers Knie völlig verschlammt.
Bei meinen schlammigen Aktionen ist es immer ganz wichtig, daß die Schuhe nicht nur von außen schmutzig, sondern auch von innen naß werden und ich das an meinen Füßen spüren kann :roll:

bremserin wrote:Mit so Stoffschüchen mit Schleifchen und Glitzer kann ich nicht so wahnsinnig viel anfangen, mein Mann steht auch eher auf schönes Vollleder, das allerdings gerne in sämtlichen Farben!
Schleifen und Glitzer muß nicht sein, stimmt. Aber der Vorteil bei Stoffschuhen ist, daß man ihnen eher als bei solchen aus Leder ansieht, wenn sie naß sind. Außerdem halten sie in der Regel nicht so lange dicht, ein großer Vorteil 8)

bremserin wrote:Zur Absatzhöhe:
Klar sieht ein Absatz >10 cm immer geiler aus, trage ich auch am liebsten, aber beim normalen rausgehen, noch dazu mit den Hunden über eine feuchte Wiese, muß ich auch ein bisschen praktisch denken.
Ich hab EINMAL im Büro meine GML´s mit roter Sohle angehabt....na da war was los! :D
Na klar, rote Sohlen sind ein Hingucker - jeder denkt da sofort an Louboutins :wink:
Ich habe auch ein Paar von GML (Stiefel, allerdings ohne rote Sohle und damit nicht so auffällig). Waren deine bei deinen Aktionen schon mal im Einsatz?

bremserin wrote:Seither im Berufsleben maximal eher so der 11480er-Stil (...wer die als Buff-Fan nicht hat oder wenigstens kennt, hat eh´was verpasst!)
Aber so 6-7 cm sind schon das Minimum; flacher sind nur meine Nike Shox....die trage ich aber zu anderen Zwecken... :wink:
Klar, wenn's bequem sein soll, sind hohe Absätze sicher nicht die Fußbekleidung der Wahl :lol:

ganz liebe Grüße,
AB
bremserin-mhh

Post by bremserin-mhh »

[quote="... Aber der Vorteil bei Stoffschuhen ist, daß man ihnen eher als bei solchen aus Leder ansieht, wenn sie naß sind.
[...]
Ich habe auch ein Paar von GML (Stiefel, allerdings ohne rote Sohle und damit nicht so auffällig). Waren deine bei deinen Aktionen schon mal im Einsatz?

ganz liebe Grüße,
AB[/quote]

Halloho AB;

Wenn die Optik dein "Problem" :wink: bei Lederstiefeln ist, nimm einfach hellbraune oder rote...da siehst Du wunderbar, wie sich die Nässe verteilt.
Ich persönlich mag einfach das Gefühl in Leder, besonders wenn´s nass und glitschig wird, deutlich lieber. Wenn Wasser oder anderes (...z.B. sehr dünner Vanillepudding... :twisted: ) sich zwischen den Zehen im Stiefel verteilt, ich ein bisschen die Füße bewege und alles schön matscht und glitscht! Herrlich!

Bei den GML hatte ich bisher immer ein bisschen Skrupel....ich liiiiebe diese Dinger!
Aber gestern hab´ich im Ibäh einen Shop entdeckt der genau solche im Angebot hat; da könnte ich mir dann gleich Ersatz besorgen:
http://cgi.ebay.de/GIANMARCO-LORENZI-BL ... 3efa3d44a1

Oder direkt die neuen gebührend einweihen? :twisted:

Wenn ja, wie: Einfach erst einmal nur genußvoll in eine schöne Pfütze, ein bisschen herumspielen und wieder trocknen lassen und pflegen?
Oder direkt das volle Programm:
Ab in den Schlamm und richtig rumsauen? In welchem Outfit?
Meist trage ich sie ja mit Lederhosen....mmmmh..Fragen über Fragen! :wink:
Ich frag´´mal in einem passenden Augeblick mein Männchen. (...wobei ER da ganz sicher nicht objektiv und überlegt auswählt... :D )

Was würdest DU bevorzugen?

Lieben Gruß
bremserin
Nice Leatherclothing, High heeled Boots and make a mess with Custard, Sauces, Pies and of course Water and Mud!
vulgo

Post by vulgo »

Grüß dich, Bremserin!
bremserin wrote:[...]Ich persönlich mag einfach das Gefühl in Leder, besonders wenn´s nass und glitschig wird, deutlich lieber. Wenn Wasser oder anderes (...z.B. sehr dünner Vanillepudding... :twisted: ) sich zwischen den Zehen im Stiefel verteilt, ich ein bisschen die Füße bewege und alles schön matscht und glitscht! Herrlich!
Ja, das glitschige Gefühl ist unbeschreiblich :P Wenn's allerdings klebrig wird, mag ich's (hatte ich ja schon erwähnt) nicht mehr ganz so gern...

bremserin wrote:Bei den GML hatte ich bisher immer ein bisschen Skrupel....ich liiiiebe diese Dinger!
Mit meinen war ich inzwischen 3-4x im Wasser (tiefe Pfützen, Fluß, Dusche), allerdings noch nicht im Matsch. Bisher haben sie es sehr gut überstanden - da merkt man schon die Qualität!

bremserin wrote:Aber gestern hab´ich im Ibäh einen Shop entdeckt der genau solche im Angebot hat; da könnte ich mir dann gleich Ersatz besorgen:
http://cgi.ebay.de/GIANMARCO-LORENZI-BL ... 3efa3d44a1
Plateaus sind normalerweise nicht so ganz mein Fall, aber bei diesen hier fällt es nicht so auf, die sehen wirklich klasse aus :roll: Und genau dieses Modell besitzt du schon?

bremserin wrote:Oder direkt die neuen gebührend einweihen? :twisted:

Wenn ja, wie: Einfach erst einmal nur genußvoll in eine schöne Pfütze, ein bisschen herumspielen und wieder trocknen lassen und pflegen?
Oder direkt das volle Programm:
Ab in den Schlamm und richtig rumsauen? In welchem Outfit?
Meist trage ich sie ja mit Lederhosen....mmmmh..Fragen über Fragen! :wink:
Ich frag´´mal in einem passenden Augeblick mein Männchen. (...wobei ER da ganz sicher nicht objektiv und überlegt auswählt... :D )

Was würdest DU bevorzugen?
Ich würde genußvoll an die Sache herangehen: Zuerst nur mit Wasser beginnen, z.B. in Pfützen, später dann ein schönes Vollbad in eurem Whirlpool 8) Eine (Leder-)Hose würde ich nur anziehen, wenn du sie in die Stiefel stecken kannst, ansonsten lieber einen Rock und deine bevorzugten FSH :idea:

Alles Gute bis zum nächsten WE und toi toi toi für dein Gebot bei Ibäh - kannst mir ja dann berichten, ob du sie ergattern konntest...
AB
minni-mhh

Post by minni-mhh »

:wink: auch fruchtsäuren können ihnen nichts anhaben Image

liebe grüße,
minni
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
bremserin-mhh

Post by bremserin-mhh »

Hallo minni und AB,

ja, das mit dem Zermatschen hatte ich auch schon vor.
Ich würde gern mal ein paar schöne große, reife Tomaten mit den GML crushen, und zwar auf meinem Mann, der lecker in Lederhose vor mir liegt....mal sehen was die Woche so bringt! :P
Momentan regnet´s hier erst einmal wieder heftig, vieleicht ergibt sich gleich noch ein schöner Pfützenspaziergang :P aufwärmen können wir uns ja im WP, ich glaub´ich laß die Stiefel heute doch einfach ´mal an; mein Lederrock von dem verschlammten Spaziergang sieht auch wieder ausgezeichnet aus (...diesen Sonntag haben wir fast ausschließlich mit Klamottenpflege verbracht :roll: , aber wer schön sein will....), damit dürfte das Outfit ja schon fast komplett sein; einen passenden Mantel (...evtl. den schwarzen von Crazy-Outfits, den ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe?) werde ich schon finden! :twisted:

Liebe Grüße an euch beide,

bremserin
bremserin-mhh

Post by bremserin-mhh »

...wobei ich gerade diese hier:

http://cgi.ebay.de/SANTA-CRUZ-SEXY-DANGER-AGGRESSIVE-STILETTO-STIEFEL-41_W0QQitemZ270487307981QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item3efa4cc6cd

entdeckt habe! Finde ich eigentlich noch ´ne Spur schärfer....allerdings wohl nicht mehr so wirklich alltagtauglich!
Kennt die eine von euch? Qualitätsmäßig auf GML-Niveau wär schon eine Vorraussetzung. 8)

Liebe Grüße
bremserin
Wetshoe
Site Admin

Post by Wetshoe »

those boots are so hot minni, you really need to take a walk in the mud in them.
minni-mhh

Post by minni-mhh »

bremserin wrote:...wobei ich gerade diese hier:

http://cgi.ebay.de/SANTA-CRUZ-SEXY-DANGER-AGGRESSIVE-STILETTO-STIEFEL-41_W0QQitemZ270487307981QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item3efa4cc6cd

entdeckt habe! Finde ich eigentlich noch ´ne Spur schärfer....allerdings wohl nicht mehr so wirklich alltagtauglich!
Kennt die eine von euch? Qualitätsmäßig auf GML-Niveau wär schon eine Vorraussetzung. 8)

Liebe Grüße
bremserin

*sabber* santa cruz macht auch schöne schuhe :wink:
minni-mhh

Post by minni-mhh »

Wetshoe wrote:those boots are so hot minni, you really need to take a walk in the mud in them.

i fear to ruin them :oops:
Locked