German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Joa zu Glüch sind sie das, es wäre ziemlich langweilig, wenn wir alle das gleiche möchen würden, dann würde es warscheinlich nicht dieses Forum geben oder auch nur eine Auto marke naja weißt schon wie ich das meine!
Ich gebe dir auf jedenfall recht.
Ich wollte mit den Pics auch nur sagen, dass ich die schuhe Süß finde, die haben was, die Ballerinas sind mir wiederum etwas zu schlicht!
Ich mags halt Knallig
LG Gucci
Ich hab die Auktion auch verpasst.Die sind doch in Gr.42 oder?Sehen auf alle Fälle scharf aus.Werd mal heute die Schuhläden in Berlin abklappern.Hoffe ich habe bei Goertz Kudamm Glück.Ich habe dieses Modell als Jellies(Gummi/Plastik)
andybally1 wrote:Herzlichen Glückwunsch zu Deinen heissen Low Cut Lack Buffalo Ballerinas. Vielleicht sehen wir ja bald ein Paar Pics an Deinen Füßen. LG Andy
Hallo Andy,
das könnte passieren. Damit erhöht sich nun meine Sammlung nun auf 25 Paar.