German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Doe Lackballerinas sehen wirklich toll aus!
Ich bin mal so frei und wünsche mir mal was.
Es wäre schön wenn du die lila Stiefelchen mit Glanzleggins in der Badewanne tragen würdest.
heelkiller1224 wrote:Doe Lackballerinas sehen wirklich toll aus! Ich bin mal so frei und wünsche mir mal was. Es wäre schön wenn du die lila Stiefelchen mit Glanzleggins in der Badewanne tragen würdest.
gery wrote:Mann, das hätte ich mich nieee zu fragen getraut, wegen dem Bad. Würdest du ?? Biiiitte. Du siehst in jeder Kleidung toll aus!! Schönes Wochenende!
Danke, Danke !
Also da das Outfit wohl einigen hier gefällt, wird mein nächstes Bad in den gezeigten Klamotten stattfinden. Nur muss ich einen anderen Rock verwenden, da dieser nicht mir gehört.
Last edited by messyheels-mhh on Sun May 10, 2009 7:07 am, edited 2 times in total.