German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
highheelsfan wrote:Diese Pumps sind ein Knaller. Da kann ich gut verstehen dass du auf den ersten Bilck verliebt in sie warst. Sie sind etwas besonderes und das passt 100%tig zu dir, denn zusammen ergibts sich dann deine einmalige Extraklasse!
es freut mich, dass sie dir auch gefallen, highheelsfan
also ich habe lange überlegt wie ich meine meinung über diese schuhe zum ausdruck bringen soll. es war echt schwer, und dem zufolge kamm ich an einem längerem ansehen der schuhe nicht drum rum. ich bewertete vieles und faste es in mehrere punkte zusammen. aussehen, trägerin, farbe, absatzhöhe und natürlich den allgemein style. und somit kam ich zu dem schluß. GEILE TEILE
Me&MessySophie wrote:I thought you might buy them very nice like the heels i think but the stich detail i dont like, i think you should fill them with jelly
Me
my wunderful new gianmarco lorenzi pumps?
Wie wäre es denn - quasi als Kompromiß - mit einem erfrischenden Bad im Wasser? Das sollten die Schühchen doch schadlos überstehen...