Nun auch hier..."freu"...

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

cbtlover

Post by cbtlover »

hi pumpmaniac :wink:

na zuerst mal danke für deine begrüssung und das kompliment
was mein "coming out" betrifft :lol: :lol:

aber ich bin eben jemand der direkt sagt was sache ist und habe damit
auch absolut kein problem 8) :) :D

nun ich werde sehen ob ich wirklich "frischen wind" hier ins board bringen kann :wink:

natürlich komme ich an deine anzahl von postings sicherlich nie heran...aber ich werde mein bestes geben das glaube mir :lol: :lol: :lol:

es grüsst auch dich zum ersten mal aber hoffentlich nicht zum letzten mal... :wink: ...cbt
Ist Dein Absatz zu schwach...ist mein Penis zu stark !!!
cbtlover

Post by cbtlover »

hi pumpmaniac :wink:

na zuerst mal danke für deine begrüssung und das kompliment
was mein "coming out" betrifft :lol: :lol:

aber ich bin eben jemand der direkt sagt was sache ist und habe damit
auch absolut kein problem 8) :) :D

nun ich werde sehen ob ich wirklich "frischen wind" hier ins board bringen kann :wink:

natürlich komme ich an deine anzahl von postings sicherlich nie heran...aber ich werde mein bestes geben das glaube mir :lol: :lol: :lol:

es grüsst auch dich zum ersten mal aber hoffentlich nicht zum letzten mal... :wink: ...cbt
Ist Dein Absatz zu schwach...ist mein Penis zu stark !!!
Locked