Bin ja die Berlinflüge gewohnt
Hey Minni, das wär echt mal ne Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen...LIB is ja auch noch da
Liebe Grüße
Moffelchen
Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels
mof wrote:Öhm, München wäre ideal..hätte ich es echt nicht weit *grins*
Bin ja die Berlinflüge gewohnt![]()
Hey Minni, das wär echt mal ne Gelegenheit, alte Freunde wiederzusehen...LIB is ja auch noch da
Liebe Grüße
Moffelchen
minni wrote:eben, genau - dann müsstest du mal nicht fliegen![]()
wir wollen lib kennenlernen und würden auch gern mali mal persönlich treffen und crino. wohnen sie nicht auch in münchen? na, ich werde es vorher noch herausbekommen![]()
wir kämen dann ein ganzes we, so dass genügend zeit für alle bleibt.
liebe grüße
minni
roli wrote:Naja, meine Frau wäre einverstanden. Damit wäre die erste Hürde schon genommen.
Und wenn das mit dem Grillen klappen soll, haben wir ja noch genug Zeit das zu organisieren.
Ich bitte mal um ein Brainstorming bezüglich der erwähnten Regeln.
LG
roli
mof wrote:minni wrote:eben, genau - dann müsstest du mal nicht fliegen![]()
wir wollen lib kennenlernen und würden auch gern mali mal persönlich treffen und crino. wohnen sie nicht auch in münchen? na, ich werde es vorher noch herausbekommen![]()
wir kämen dann ein ganzes we, so dass genügend zeit für alle bleibt.
liebe grüße
minni
Huhu Minni,
ja, ich könnte mal locker zu euch fahrenAber ich fliege gern zu euch, so ist das nicht *grins*
Ich hatte ja das Glück, Lib kennen zu lernen, aber Mali und Crino würde ich auch noch zu gern persönlich sehen. Wenn das machbar wäre, dann treffen wir uns da mal in Muc. Mali wohnt 10km von mir weg
Liebe Grüße
Moffelchen
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests