Nasse Ballerinas?

German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.

Moderators: Wetshoegirl, Heelexploder, josephine, Alexainheels, minni-mhh, Cammile1, ambershotheels

s4e

Post by s4e »

die ersten fand ich am schönsten - die goldenen haben zwar auch noch ihren Reiz :-)
only wet sneakers are good sneakers
minni-mhh

Post by minni-mhh »

die goldenen aus netz sind toll :D
viewtopic.php?f=5&t=22322 PHOTOS - Wet & Messy Memories
http://www.clips4sale.com/studio/3240 Abused Shoes movies - FREE previews
http://www.clips4sale.com/store/2090 High Heels movies - NEW VIDEOS
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Krieger dürfen nicht wählerisch sein :evil:
Machs sie einfach alle nass, nasser, am nassesten :twisted:
Oh Mann, ich würde was drum geben, wenn diese geilen Schuhe von hübschen Frauenfüsschen getragen würden, während Du sie, mit was auch immer, nass machst!!!! (aber Träume sind wohl immer Schäume) :roll: :roll: :roll:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
s4e

Post by s4e »

aso guet, pumpmaniac ;-)

Wäre natürlich hammer wenn du diese schwarzen Ballerinas langsam in der gefüllten Badewanne untertauchen würdest... *träum* :D
messyheels-mhh

Post by messyheels-mhh »

Habe mal ein bischen bei ebay gestöbert......
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

bin gerade im Ballerina-Fieber....
crazy4me2see2

Post by crazy4me2see2 »

Yes, they are in style now but they have no support and are hell on the spine......researchers said.
Flikr crazy4me2see
s4e

Post by s4e »

Die beiden gefallen mir am besten:

Image

Image
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ist ja alles schön und gut. Aber einfach nur schön ist zuwenig gut!
"Frau" sollte sie alle nass tragen (weiterträum, hmmmm :roll: :roll: :roll: ) und dann mit den Zehen rumspielen. Wenn man die rot lackierten Zehen sieht durchs Netz oder so, wow, da gäbe es für mich kein Halten mehr!!! (Lechz, sabber)
Wie ihr wisst, sind für mich getragene Schuhe das Geilste und Punkt.
Ich werd' Euch mal ein Beispiel posten.
Aber zuerst doch ein Dankeschön für die neuen Ballerinas. Die braucht's ja auch, sonst können sie nicht älter werden, oder? 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Gestern hat's bei uns geregnet wie der Teufel. Ich wollte gerade raus bei dem Sauwetter und Fotos von matschigen und nassen Schuhen meiner Frau machen, da hörte es urplötzlich auf zu regnen. Mann, hab' ich geflucht. Beim Spaziergang entdeckte ich das hübsche Ding mit den schwarzen Ballerinas. Sie waren zwar nur ein wenig nass, aber besser als gar keine Bilder:

Image
s4e

Post by s4e »

Hey, Nice catch! :-) Und, schööne Ballerinas! :-)

Tjaa, mit dem nass Tragen der Ballerinas scheint es hier nicht so einfach zu sein :roll:

Wenn ich eine Möglichkeite hätte, ein Girl mit nassen Ballerinas in der Wanne z.B. zu fotografieren, würde ich das sofort tun... aber eben...

Danke euch mit-'kämpfer' :-)
Locked