German Forum Archive - This forum is an archive of old German posts. New German posts are now mixed in the other forums.
Dieses Forum dient nur noch als Archiv, bitte postet neue Beträge in den entsprechenden Foren im internationalen Teil dieses boards, auch gerne weiterhin auf deutsch.
Ja aber sicher darfst Du das machen, liebe Minni...welch Frage Du darfst alles mit meinen Schühchen machen, das ist ja der Kick dabei, dass ich ned weiß, was denen alles so zustossen wird Also zündel mal brav und verkokel Dich ned, ok? Wär ja jammerchade *hihi*
minni wrote:moffelchen, darf ich mit ihnen zündeln? erst die reste von den absätzen über einem feuerchen während ich sie anhabe und dann ausziehen, dann der schaft, dann der rest? *liebguck* und in einen der stiefel nach dem ausziehen ein paar glühende kohlen fallen lassen? oder möchtest du sie wieder zurück in pension nehmen?
minni wrote:moffelchen, darf ich mit ihnen zündeln? erst die reste von den absätzen über einem feuerchen während ich sie anhabe und dann ausziehen, dann der schaft, dann der rest? *liebguck* und in einen der stiefel nach dem ausziehen ein paar glühende kohlen fallen lassen? oder möchtest du sie wieder zurück in pension nehmen?