Mules und Lange Zehnnägel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
mulesfucker

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Hiermit hat meine Frau mich gestern abend Verwöhnt.Darin sind ihre Saugeilen Zehen besonders Beweglich und kann auch besonders fest damit zupacken wenn ich meine Schwanzspitze zwischen Fußsohle und Pantolette schiebe.Auch diese hier sind nicht besonders hoch,machen aber Tierisch geil.Sie sagte mir,sie hätte diese den ganzen Tag als Hausschlappen getragen.Ob es Stimmt oder nicht,war mir egal,sie hatte sie an,als ich nach Hause kam,ihre Rot lackierten,langen Krallen,waren ausgefahren,und das löst sofort den Jagdtrieb in mir aus. :twisted: Jagd war Erfolgreich :D
Auch an diesen schönen(für meinen Geschmack) Exemplaren sieht man ganz gut,dass sie meinen Schwanz nicht zum ersten mal Zwischen hatten :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hardy2567

Post by Hardy2567 »

Die Füße deiner Frau sind ein Geschenk Gottes an die Fussfetischisten dieser Welt. Ihre Nägel werden immer länger - das liebe ich sehr!! Danke für die herrlichen Einblicke- die pinken Pantoletten sind saugeil.
mulesfucker

Post by mulesfucker »

Hardy 2567 DANKE!
Du bringst es auf den Punkt!
Ich Versuche heute Abend ein Video damit zu machen, dann werde ich genau diese Pinken Pantoletten so richtig voll Sauen. :twisted: Natürlich zwischen ihre geilen Zehen :D
centabsatz

Post by centabsatz »

Whow ... Pink Projekt !!!

Einfach Ästhetisch,leckere Füsse ...

Da macht das wichsen richtig spass ;-)

Danke für diese scharfen Eindrücke

Geile Grüsse centabsatz
Post Reply