Hi,...Frau mit Freund und geilen Schuhen an den Füßen in der Bahn, ...hatte Kopfkino was ich so mit den schönen Slipper anstellen würde...uiuiuiiii. große Schuhkontrolle. .. Geruch/Geschmack/Optik v. innen und natürlich, wie schön die zu ficken sind
Heiko_71 wrote: Sun Aug 20, 2023 4:28 am
Hi,...Frau mit Freund und geilen Schuhen an den Füßen in der Bahn, ...hatte Kopfkino was ich so mit den schönen Slipper anstellen würde...uiuiuiiii. große Schuhkontrolle. .. Geruch/Geschmack/Optik v. innen und natürlich, wie schön die zu ficken sind
Hi,...Frau mit Freund und geilen Schuhen an den Füßen in der Bahn, ...hatte ganz schön Kopfkino, was ich so mit den schönen Slipper anstellen würde...uiuiuiiii. große Schuhkontrolle. .. Geruch/Geschmack/Optik v. innen und natürlich, wie schön die zu ficken sind
Heiko_71 wrote: Sun Aug 20, 2023 4:34 am
Hi,...Frau mit Freund und geilen Schuhen an den Füßen in der Bahn, ...hatte ganz schön Kopfkino, was ich so mit den schönen Slipper anstellen würde...uiuiuiiii. große Schuhkontrolle. .. Geruch/Geschmack/Optik v. innen und natürlich, wie schön die zu ficken sind
Vielen Dank fürs Teilen! Sehr geile Slipper/Mokassins - und schön barfuss getragen - oh ja, da läuft das Kopfkino...
Altersgruppe der Trägerin so in etwa? Ich liebe solche Details fürs Kopfkino
Schuhkontrolle klingt richtig gut vom dominanten Ansatz, schön genau nach Fuss Abdruck und Geruch schauen, ob sie die morgen wieder tragen darf oder ob sie einen Tag lüften müssen?
Finde solche Slipper besonders geil, wenn sie in der Beschreibung explizit als Barfuss-Slipper beschrieben werden, zB mit Frottee innen oder ungefüttertes Veloursleder.
Last edited by chrisfeett on Sun Aug 20, 2023 4:46 am, edited 1 time in total.
glaube so zwischen 40 - 50 wäre auch so meine Altersgruppe, ja in der Bahn ist schon manchmal sehr heftig, man sieht so geile Schuhe und kann sie nicht...
das eine Bild ist so geil, da möchte man doch gerne gegenüber sitzen.
schön den Schuh aufgedrückt bekommen einen rubbeln lassen, drüber spritzen...aber nur bei Glattleder
Heiko_71 wrote: Sun Aug 20, 2023 4:45 am
glaube so zwischen 40 - 50 wäre auch so meine Altersgruppe, ja in der Bahn ist schon manchmal sehr heftig, man sieht so geile Schuhe und kann sie nicht...
das eine Bild ist so geil, da möchte man doch gerne gegenüber sitzen.
schön den Schuh aufgedrückt bekommen einen rubbeln lassen, drüber spritzen...aber nur bei Glattleder
Sehr geil - in der Bahn passiert es dann ja manchmal noch dass sie die ausziehen oder mit der Ferse rausgehen... Dann wird es ziemlich heftig und man(n) trägt hoffentlich keine dünne Leinenhose
Beides passiert sehr oft...das sie mit den Schuhe herum spielen und das er dabei sehr hart wird, habe aber meistens einen Rucksack dabei...den kan man sich noch auf den Schoß legen )
Heiko_71 wrote: Sun Aug 20, 2023 4:56 am
Beides passiert sehr oft...das sie mit den Schuhe herum spielen und das er dabei sehr hart wird, habe aber meistens einen Rucksack dabei...den kan man sich noch auf den Schoß legen )
Perfekte Tarnung für Verhärtungen in der Körpermitte
im Bus...diese Frau um die 50j machte mich ganz verrückt, sehr geile, robuste Leder- Ballerinas barfuss getragen, mein Gott hätte ich meine Nase und Zunge in den trage-warmen Schuh herum kreisen lassen.
Man o- man, die spielte mit ihren Zehen im Schuh herum, das sieht man im Schuh bestimmt auch deutlich.
Heiko_71 wrote: Sun Aug 20, 2023 5:06 am
im Bus...diese Frau um die 50j machte mich ganz verrückt, sehr geile, robuste Leder- Ballerinas barfuss getragen, mein Gott hätte ich meine Nase und Zunge in den trage-warmen Schuh herum kreisen lassen.
Man o- man, die spielte mit ihren Zehen im Schuh herum, das sieht man im Schuh bestimmt auch deutlich.
Kann ich nachvollziehen - bei mir ist es oft nicht der Schuh allein, sondern das Gesamtbild oder auch das Wetter - zB wenn es regnerisch und kühl ist und Du begegnest der einzigen Frau, die ihre Schuhe barfuss trägt... Hatte ich vor Jahren mal im Winter an einem Bahnhof, nehme an (Koffer) die kam von einem Flug aus wärmeren Ländern...