Heels Geschichten
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
Bond007
Re: Heels Geschichten
Also ich bin auch ein Fan von Deinen Geschichten und lese sie gerne! Und die Bilder genieße ich natürlich auch
Vielen Dank!
- biggi5050
Weiter so
Wir warten auf neue Geschichten
Wir warten auf neue Geschichten
- Heel11
sattapo und biggi 5050 ist doch die gleiche Person, oder ???
Ich habe bei Dir nicht abgestimmt, finde einige Geschichten richtig gut, leider sind es immer die gleichen Bilder und später wird immer alles wieder gelöscht, sattapo oder biggi5050, würde mich über neue Geschichten und Bilder freuen und nicht wieder löschen
Ich habe bei Dir nicht abgestimmt, finde einige Geschichten richtig gut, leider sind es immer die gleichen Bilder und später wird immer alles wieder gelöscht, sattapo oder biggi5050, würde mich über neue Geschichten und Bilder freuen und nicht wieder löschen
-
rupert29
@heel11
Drago50 isser och,aber echt coole Storys hat der Knabe drauf.Hab dafur jestimmt
Drago50 isser och,aber echt coole Storys hat der Knabe drauf.Hab dafur jestimmt
-
Shoeslover
Ist doch egal wieviel Usernamen von einer Person stammen.Hauptsache er schreibt anspruchsvolle Fanthasieanregende Geschichten.Zu mal wir seine Fotos/Storys kennen und wenn sie irgendwann unter einem anderen Usernamen wieder eingestellt werden werden, wissen wir woher der Ursprung kommt. Einzig die Bilderlöscherei stört mich auch.Auch neue Bilder zu den Storys wären wünschenswert.
Wen das hier nervt das Gleiche Storys unter anderem Usernamen erscheinen,muss sie ja nicht lesen.
Wen das hier nervt das Gleiche Storys unter anderem Usernamen erscheinen,muss sie ja nicht lesen.
-
sattapo
In einer Woche läuft die Umfrage ausShoeslover wrote: Sun Jul 23, 2017 11:01 pm Ist doch egal wieviel Usernamen von einer Person stammen.Hauptsache er schreibt anspruchsvolle Fanthasieanregende Geschichten.Zu mal wir seine Fotos/Storys kennen und wenn sie irgendwann unter einem anderen Usernamen wieder eingestellt werden werden, wissen wir woher der Ursprung kommt. Einzig die Bilderlöscherei stört mich auch.Auch neue Bilder zu den Storys wären wünschenswert.
Freu mich das Euch meine Geschichten Gefallen
hab noch jede Menge auf Lager.
DANKE
-
sattapo
Ab 11 August gibt es wieder Neue Geschichtensattapo wrote: Thu Aug 03, 2017 9:54 amIn einer Woche läuft die Umfrage ausShoeslover wrote: Sun Jul 23, 2017 11:01 pm Ist doch egal wieviel Usernamen von einer Person stammen.Hauptsache er schreibt anspruchsvolle Fanthasieanregende Geschichten.Zu mal wir seine Fotos/Storys kennen und wenn sie irgendwann unter einem anderen Usernamen wieder eingestellt werden werden, wissen wir woher der Ursprung kommt. Einzig die Bilderlöscherei stört mich auch.Auch neue Bilder zu den Storys wären wünschenswert.
Freu mich das Euch meine Geschichten Gefallen
hab noch jede Menge auf Lager.
DANKE