Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
tobitobsen
Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots
Wow! Vielen Dank für deine geile Geschichte! Wieder mal unglaublich! Respekt. Du bist echt mutig!
Hast du während des Seminars keine Fotos von ihr gemacht? Trug sie am zweiten Tag die Schuhe während des Seminars oder hatte sie dann andere Schuhe an, weil die Pumps evtl noch zu nass waren?
Hast du während des Seminars keine Fotos von ihr gemacht? Trug sie am zweiten Tag die Schuhe während des Seminars oder hatte sie dann andere Schuhe an, weil die Pumps evtl noch zu nass waren?
-
testman
sie hatte am nächsten Tag schon andere Schuhe an, klar! Aber sie hatte sie eben dann am Abend mit.
Aber >Fotos gibt es wegen der neuen Regel leider nicht mehr!
Aber >Fotos gibt es wegen der neuen Regel leider nicht mehr!
-
tuffie
Testman makes my day again! Thank you so much for sharing this heartwarming stories. Cheers brother!
-
e551218
danke für die coole story.
weiter so.
weiter so.
-
ViTr3x2
Sehr schade das die die fotos zu den storys fehlen und die alten fotos weg sind aber dennoch sehr geil, freu mich jetzt schon auf die nächste
-
Shoelooker
Ich finde die letzte Story so elendsgeil! Da liegt vor allem daran, dass ich eine Bekannte hab die beruflich,körperlich,schuhtechnisch, Schuhgröße voll auf die Beschreibung passt, mit der ich sogar auch schon Schuhe getauscht hab! Stelle mir sie gerade in dieser Rolle vor!
Die Kampansage du kannst ja mal in meinen Schuhen laufen, hab ich von meiner Frau auch zuletzt bekommen und umgesetzt, ich musste auch tierisch aufpassen meine Erregung zu unterdrücken ihre heißen Stiefel tragen zu dürfen, die mir tatsächlich passten. Leider forderte sie mich aber verblüfft und amüsiert auf diese sofort auszuziehen.
Die Kampansage du kannst ja mal in meinen Schuhen laufen, hab ich von meiner Frau auch zuletzt bekommen und umgesetzt, ich musste auch tierisch aufpassen meine Erregung zu unterdrücken ihre heißen Stiefel tragen zu dürfen, die mir tatsächlich passten. Leider forderte sie mich aber verblüfft und amüsiert auf diese sofort auszuziehen.
-
chrisfeett
Total spannend diese Art von Schuhtausch zwischen Frau und Mann - toll dass Ihr das real erlebt und mit uns teiltShoelooker wrote: Sat Oct 15, 2022 11:27 pm Ich finde die letzte Story so elendsgeil! Da liegt vor allem daran, dass ich eine Bekannte hab die beruflich,körperlich,schuhtechnisch, Schuhgröße voll auf die Beschreibung passt, mit der ich sogar auch schon Schuhe getauscht hab! Stelle mir sie gerade in dieser Rolle vor!
-
Shoelooker
Sie wusste das ich gerne auch mal Frauensachen trage aber eher ohne die sexuelle Komponente. Und da hat sie eben mal Schuhe von sich für mich mitgebracht, die ich teilweise sogar behalten durfte! Und sie hat sich dann auch mal durch meine Heels Sammlung probiert. Ohne zu wissen was damit schon so war 
-
chrisfeett
Wow, ok, das klingt ja megaShoelooker wrote: Sun Oct 16, 2022 1:43 am Sie wusste das ich gerne auch mal Frauensachen trage aber eher ohne die sexuelle Komponente. Und da hat sie eben mal Schuhe von sich für mich mitgebracht, die ich teilweise sogar behalten durfte! Und sie hat sich dann auch mal durch meine Heels Sammlung probiert. Ohne zu wissen was damit schon so war![]()
-
Flatssniffer87
Das sind so mega gute Geschichten! Ich würde mich sehr freuen, mal wieder was von dir zu lesen!