Die Schwester meiner Ex
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Plateauclogs
Re: Die Schwester meiner Ex
Geiles Fickluder!
-
ma.breu
Hab ich schon berichtet, dass sie einen extrem großen und geilen Arsch hat?
-
ttheel
Großer geiler Arsch ist immer geil, dazu noch geile Füße und eine große Auswahl Schuhe ....ma.breu wrote:Hab ich schon berichtet, dass sie einen extrem großen und geilen Arsch hat?
.... das geht dann aber Richtung Dauerständer ! Das kann ganz schön schmerzhaft werden ! Aber irgendwas ist ja immer.
-
ma.breu
Ohja, vor allem im Sommer wenn sie ihre geilen Füße präsentiert hat, war ich dauergeil. Das durfte ihre Schwester dann ausbaden 
-
rochen
erstmal besten dank für die bilder und diesen prächtigen thread
haste ihr die flip flops eigentlich später wieder hingelegt oder blieben sie in deinem besitz?
haste ihr die flip flops eigentlich später wieder hingelegt oder blieben sie in deinem besitz?
-
ma.breu
Unterschiedlich. Ein Paar ist noch in meinem Besitz.
-
ma.breu
Wird ja ganz schön ruhig hier. Habe nochmal was gefunden von ihr, natürlich alle schon schön eingetragen:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Bond007
Wirklich schöne Bilder und anregende Ideen - vielen Dank. Hast Du denn noch Kontakt zu der Schwester Deiner Ex? Vielleicht solltest Du einmal schöne Schuhe mit ihr kaufen gehen??? 
-
ma.breu
Derzeit eher weniger Kontakt, aber hin und wieder schon. Ich denke darauf würde sich das Luder bestimmt einlassen.
-
ma.breu
Pünktlich zum Wochenende habe ich noch etwas von ihr gefunden:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.