Die Ballerinas sind der Hammer, so schön weich getragen und der Duft erst. Und selbst ihre Sneaker (eigentlich kein Sneaker Fan
Endlich darf ich diese süße Kollegin mal ficken.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

heelslecker23 wrote: Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
Die Ballerinas sind der Hammer, so schön weich getragen und der Duft erst. Und selbst ihre Sneaker (eigentlich kein Sneaker Fan) lassen sich extrem geil ficken. Der Oberhammer sind aber ihre Nylonsöckchen dazu.
![]()
heelslecker23 wrote: Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
Die Ballerinas sind der Hammer, so schön weich getragen und der Duft erst. Und selbst ihre Sneaker (eigentlich kein Sneaker Fan) lassen sich extrem geil ficken. Der Oberhammer sind aber ihre Nylonsöckchen dazu.
![]()
die Balerinas sind wirklich heiß und dann noch Söckchen dazu zum Duft verstärkenheelslecker23 wrote: Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
![]()
Richtig heiße Schuheheelslecker23 wrote: Sat Jul 15, 2023 12:34 am OMG, es hat wirklich geklappt. Ich hab von Demolitionman die Schuhe von der Kollegin Lucia bekommen. Bin schon lange scharf auf das geile Luder und was soll ich euch sagen, ihre Schuhe haben meine Erwartungen übertroffen.
![]()
Users browsing this forum: No registered users and 25 guests