Einfach Schuhsohlen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Christine
Re: Einfach Schuhsohlen
Hallo Dr.Schuh
Hier hätte ich Dir eine Sohle, die du reinigen könntest. Das Provil ist richtig tief. Da setzt sich immer allerhand fest zwischen den kreuzförmigen Gummistempel. Aber pass auf die Zähne auf, es sind richtige Steine eingeklemmt.
Grüessli Chrigä
Hier hätte ich Dir eine Sohle, die du reinigen könntest. Das Provil ist richtig tief. Da setzt sich immer allerhand fest zwischen den kreuzförmigen Gummistempel. Aber pass auf die Zähne auf, es sind richtige Steine eingeklemmt.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
DrSchuh
Oh, ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk;-) Sogar mit einer Blume:-) Bitte mach weiter solche Bilder, die gefallen uns sehr hier.
-
Chucksfetischist
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Würde ja gerne mal eine Spur auf dem Wildleder hinterlassen
Würde ja gerne mal eine Spur auf dem Wildleder hinterlassen
-
GroundCon
Huhu Christine,
da kann ich den anderen nur zustimmen. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Besonders die festgetretenen Reste unter dem rechten Absatz sehen geil aus.
Ich freue mich schon auf weitere tolle Sohlenbilder!
Gruß,
GroundCon
da kann ich den anderen nur zustimmen. Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk. Besonders die festgetretenen Reste unter dem rechten Absatz sehen geil aus.
Ich freue mich schon auf weitere tolle Sohlenbilder!
Gruß,
GroundCon
-
Christine
Hallo Jungs
Hier habe ich noch etwas für euch harte Kerle.
Es sind doch meine Gummistiefelsohlen nacheinem Spaziergang. Ich musste Sie doch ausziehen, um nicht das Auto komplett voll zu verschmieren. Da wurde doch etliches dem Erdboden gleich gemacht. Ich schaue jedoch nicht auf was ich trete. Ging einfach über Felder und Waldwege.
Da hätten die harten Kerle doch echt lange mit der Reinigung.
Grüessli Chrigä
Hier habe ich noch etwas für euch harte Kerle.
Es sind doch meine Gummistiefelsohlen nacheinem Spaziergang. Ich musste Sie doch ausziehen, um nicht das Auto komplett voll zu verschmieren. Da wurde doch etliches dem Erdboden gleich gemacht. Ich schaue jedoch nicht auf was ich trete. Ging einfach über Felder und Waldwege.
Da hätten die harten Kerle doch echt lange mit der Reinigung.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
asold2007
Hallo Christine,
erstens vielen lieben Dank für die tollen Bilder
. Dürfte ich eine Bitte an dich haben ? Es wäre "mega geil", wenn du Bilder von Schuhsohlen von Chelsea Boots mit Plateau machen würdest, falls du solche in deinem Sortiment hast
. Die sind zur Zeit in Mode und ich finde die Plateau Chelsea Boots sehen einfach geil aus. Ich hoffe das meine Bitte nicht "frech" rübergekommen ist.
Alles Gute und vielen Dank nochmals für die Bilder
Liebe Grüße,
asold2007
erstens vielen lieben Dank für die tollen Bilder
Alles Gute und vielen Dank nochmals für die Bilder
Liebe Grüße,
asold2007
-
Markusfeets
Was da wohl alles zertreten wurde??? 
-