unbezahlt wäre auch schon eine OptionShoehunter wrote: Tue Jun 13, 2023 10:21 am Was für eine Auswahl, die da über die Urlaubszeit liegen gelassen wurde! Wie gerne würde ich in dem Büro arbeiten - ich würde freiwillig Überstunden machen!
Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
stiefeltraeger
Re: Schuhe von Kolleginnen (update)
-
Pumpsficker2019
Wie ich gehört habe werden über das Wochenende schon wieder die Schuhe der Damen gefickt. Ach wie gern würde ich mit Demolitionman tauschen.
Er hat den geilsten Arbeitsplatz, den ich kenne.... Wenn ich nur an Anna, Alexandra oder Ramona denke, wie sie mit den geprüften Pumps wieder stöckeln werde ich geil
Er hat den geilsten Arbeitsplatz, den ich kenne.... Wenn ich nur an Anna, Alexandra oder Ramona denke, wie sie mit den geprüften Pumps wieder stöckeln werde ich geil
-
Rico27
Hast du schon welche rangenommen? 
-
Pumpsficker2019
Wenn du mich meinst, ja hab am Wochenende Alexandras Ballerinas bekommen und gefickt
-
Rico27
Sehr geil! Hoffe du hast davon paar Bilder gemacht?
-
stiefeltraeger
gut geprüft und mit dem Spermasiegel als absolute Fickteile klassifiziertPumpsficker2019 wrote: Fri Jun 16, 2023 10:54 am Wie ich gehört habe werden über das Wochenende schon wieder die Schuhe der Damen gefickt. Ach wie gern würde ich mit Demolitionman tauschen.
Er hat den geilsten Arbeitsplatz, den ich kenne.... Wenn ich nur an Anna, Alexandra oder Ramona denke, wie sie mit den geprüften Pumps wieder stöckeln werde ich geil![]()
-
stiefeltraeger
sind das die spitzen Lackteile auf dem Gruppenfoto reechs oben?Pumpsficker2019 wrote: Mon Jun 19, 2023 10:10 amWenn du mich meinst, ja hab am Wochenende Alexandras Ballerinas bekommen und gefickt![]()
![]()
-
Pumpsficker2019
stiefeltraeger wrote: Tue Jun 20, 2023 11:09 pm sind das die spitzen Lackteile auf dem Gruppenfoto reechs oben?
Nein, das sind die von Miriam. Ist auch eine geile Schlampe
Die von Alexandra sind aber auch extrem geil zu ficken, hatte extremen Spaß dabei
-
stiefeltraeger
Miriam ist eine heße Fickstute
-
Pumpsficker2019
Das kann ich nur bestätigen, hatte schon ein paar von ihr