Christine's Sandaletten
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Jansen
Re: Christine's Sandaletten
Hallo Christine!!!
Das sind ja wieder rattenscharfe Bilder!!!!!!
Besonders gefallen mir die mit den Nylons, aber das weißt Du ja!!!!
Danke, für die Fotos!!!!!
LG Jansen
Das sind ja wieder rattenscharfe Bilder!!!!!!
Besonders gefallen mir die mit den Nylons, aber das weißt Du ja!!!!
Danke, für die Fotos!!!!!
LG Jansen
-
Christine
Heute hat mich mein Mann doch verblüfft. Ich ging in von der Arbeit abholen, und er brachte mir doch Buffalo Sandaletten. OHhh. Ich musste diese gerade anziehen.
Wem gefallen Sie auch noch ?
Grüessli Chrigä
Wem gefallen Sie auch noch ?
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
dervollmer1976
Wahnsinnig heiß. Noch viel heißer wie der Sommer!
- Mr-Thommy
An Deinen Füssen sehen die Sandalen klasse aus. So neu und noch unverbraucht, die wissen gar nicht was Deine Füsse mit den Sandalen so machen? Ich würde schätzen, dass Deine Füsse die Sandalen so richtig prägen werden. So neu wie jetzt werden diese nicht mehr aussehen. Warum sind sie überhaupt Sandalen geworden?
Ich würde mich freuen wenn Du später nochmals Bilder von den Sandalen posten würdest. Wenn Deine Füsse diese schönen Schuhen geprägt, geformt und mit einer Duftnote versehen wurde.
Ich würde mich freuen wenn Du später nochmals Bilder von den Sandalen posten würdest. Wenn Deine Füsse diese schönen Schuhen geprägt, geformt und mit einer Duftnote versehen wurde.
-
Christine
Hallo Mr. Tohmmy
Hier habe ich noch mehr Fotos wo Sie neu waren. Aber ich werde dir liebend gerne nach noch Fotos machen, wenn ich Sie viel getragen habe, und unter den Füssen leiden mussten. Doch wie du siehst, sind dies schon Party Schuhe, diese werde ich nicht einfach zur Arbeit tragen.
Grüessli Chrigä
Hier habe ich noch mehr Fotos wo Sie neu waren. Aber ich werde dir liebend gerne nach noch Fotos machen, wenn ich Sie viel getragen habe, und unter den Füssen leiden mussten. Doch wie du siehst, sind dies schon Party Schuhe, diese werde ich nicht einfach zur Arbeit tragen.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
ttheel
Das sind richtig geile Sandaletten die du da hast !!!
Die hätten mir auf Anhieb auch sofort gefallen !!!
Die hätten mir auf Anhieb auch sofort gefallen !!!
-
Christine
Blau auf Blau
Passt oder nicht ?
Grüsssli Chrigä
Passt oder nicht ?
Grüsssli Chrigä
- centabsatz
Hallo Christine,
wollte doch mal nachfragen wie Deine Buffalo Sandaletten mittlerweile
aussehen und wie schöln Du sie schon ein getragen hast
Würde mich brennend interressieren wie sie im Fußbett "schmecken"
Geile Grüsse centabsatz
wollte doch mal nachfragen wie Deine Buffalo Sandaletten mittlerweile
aussehen und wie schöln Du sie schon ein getragen hast
Würde mich brennend interressieren wie sie im Fußbett "schmecken"
Geile Grüsse centabsatz
-
Christine
Hallo Centabsatz
Hier habe ich noch ein Bild extra für dich. Ich habe dir ja eine PN geschrieben. Was du so machen kannst.
Damit du es dir vorstellen kannst, habe ich doch noch ein Bild für dich. Es sind meine Buffalo Sandaletten. Diese habe ich leider noch nicht so extrem oft getragen. Kann doch nicht so in die Firma. Aber Sie haben sicher meinen Geschmack.
Grüessli Chrigä
Hier habe ich noch ein Bild extra für dich. Ich habe dir ja eine PN geschrieben. Was du so machen kannst.
Damit du es dir vorstellen kannst, habe ich doch noch ein Bild für dich. Es sind meine Buffalo Sandaletten. Diese habe ich leider noch nicht so extrem oft getragen. Kann doch nicht so in die Firma. Aber Sie haben sicher meinen Geschmack.
Grüessli Chrigä
- Heel11
Sehr schön und soooooooooooo sexy