könnte sich jemand vorstellen, diese Pumps hier zu veredeln?
Kann sie per Post versenden - aber nur leihweise, brauche sie auf jeden Fall zurück
(ihre Besitzerin weiß nix von dem Forum hier und erst recht nicht, was ich mit ihren Ex-Lieblingsschuhen in der "Winterpause" vorhabe).
Einzige Bedingungen sind
a) die Schuhe dürfen nicht beschädigt werden (Oberleder darf nicht verkratzt/fleckig werden)
b) es müssen ein paar aussagekräftige Bilder hier eingestellt werden
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
wie bist du an ihre Schuhe rangekommen, bzw. weiß die Besitzerin, dass du sie hast? Ich nehme an, sie hat vor, sie weiterhin zu tragen? Mich würde auch interessieren, wieso du nicht einfach selbst den "Job" erledigst?
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
wie bist du an ihre Schuhe rangekommen, bzw. weiß die Besitzerin, dass du sie hast? Ich nehme an, sie hat vor, sie weiterhin zu tragen? Mich würde auch interessieren, wieso du nicht einfach selbst den "Job" erledigst?
Die Schuhe stehen momentan im Keller, weil Winter ist. Und ich kann sie "ausleihen", ohne dass die Besitzerin das merkt. Klar will sie die Schuhe noch tragen - nächstes Jahr, vielleicht so ab April wieder. Deswegen darf das Oberleder auch keinesfalls beschädigt werden.
Ich erledige den Job nicht selber, weil mir das irgendwie zu einfach wäre. Es reizt mich deutlich mehr, wenn es jemand Fremdes tut. Weiß nicht, ob Du das verstehen kannst.
Weitere Fragen oder auch Eure Meinung zu den Schuhen?
Danke für deine Antwort und ja, ich kann deine Beweggründe relativ gut nachvollziehen. Eine letzte Frage habe ich noch, wie bist du an das erste Bild mit den Schuhen an ihren Füßen gekommen? Das sieht mir auf den ersten spontanen Blick so aus, als hätte sie dafür "geposed", also sich bewusst fotografieren lassen, da die Schuhe bewusst in Position sind, -also in die Kamera gehalten werden.
Ich bin deiner Idee nicht abgeneigt. Ist es dir vielleicht irgendwie möglich, zumindest annähernd ein Bild von ihr zu zeigen? (Selbst, wenn du es etwas zensierst. . .)
Lg, Phers.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
also das Bild habe ich nach dem Motto gemacht "Die Schuhe stehen Dir echt toll, lass mich mal ein Bild machen" und dann kurz vor die Tür gegangen. Also ja, sie hat praktisch "geposed".
Ein anonymisiertes Bild kann ich gerne zeigen, aber mehr nicht, ich will sie hier auf gar keinen Fall mit in Verbindung bringen. Schlimm genug, wenn ich mir ihre Schuhe "ausleihe". Ein schlechtes Gewissen habe ich ehrlich gesagt schon, aber die Idee reizt mich einfach ZU sehr.
Übrigens habe ich schon 2 Anfragen (per PN), die ich natürlich in der Reihenfolge bedienen wollte (evtl. können aber auch linker und rechter Schuh getrennt auf Reise gehen, mal schauen) ...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
So wie die Schuhe aussehen, besteht die gewisse Gefahr, dass sich das Leder der Sohle bei zu langer Einwirkung der Veredeleungscreme verfärbt. Das wär dein Risiko, am besten du sagst selbst, wie lang du möchtest, dass es drin bleibt. Antrocken lassen, gleich wieder abwischen, o.ä? Man könnte natürlich vorsichtig nur in die Toebox spritzen , wo es im Falle eines Falles nicht so auffällt.
Ich wär jedenfalls sofort dabei und würde natürlich ein schönes Bild meines großen Schwanzes in diesen Schuhen sowie der Schuhe in veredeltem Zustand posten. Bei so einer heißen Schnitte ... wow! Wenn du mir diese Ehre zukommen lassen möchtest, schreib einfach ne PN.