Danke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

bootlovers

Re: Danke

Post by bootlovers »

Sie hast sehr schone high heels, kommen Sie auch in Niederlande?

gruBen,
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

Ich fahre nirgends hin das tut mir leid, ich mache das für manche Leute gerne wenn sie hier her kommen, aber die Niederlande sind für ein spontanes treffen generell sowieso zu weit entfernt.
heinzelmann

Post by heinzelmann »

Ja, tatsächlich sehr gepflegt, welche Größe hast du denn?
Sweet_Nadine

Post by Sweet_Nadine »

38.5 :)
140467

Post by 140467 »

Wow, was für ein geiler Gedanke, Dein Schuhe in Deinem Beisein benutzen zu können... ich liebe das und wäre sofort dabei...
pumpscummer

Post by pumpscummer »

Image

this is just mind blowing! you have perfect feet and heels taste... 8) :D
...since always facinated and never missed opportunity to fuck and cum inside elegant hh pumps....
ImageImageImage
rico1975

Post by rico1975 »

Oh Niederlade...ja ist zwar etwas weit aber wenn man eh dahin fahren muss, könnte ich ja mal ein netten Besuch abstatten und ein "Hallöschen" hinterlassen ;)

Und ja auch ich muss ehrlich gestehen, dass ich viele fremde (aber auch "bekannte") Schuhe in Treppenhäuser innen veredelt habe und die Trägerinnen sie anschließend ahnungslos an ihren Füßen getragen haben und damit z.B. zur Arbeit gefahren sind oder zum Shoppen oder Freunde zu treffen, die ebenfalls ahnungslos einen netten Tag im Kaffe mit ihr verbracht haben :-) Das hat schon was erregendes oder? ;)
Post Reply