Cock Box Ladies

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
XXL_boy

Cock Box Ladies

Post by XXL_boy »

Ich suche schon seit langem eine Lady die mir in der Cockbox aus meinem fetten Schwanz den Saft mit superhohen Heels ausstöckelt. Viele Profidominas wissen gar nicht von was man redet oder missverstehen die Aktion. Kennt jemand Ladies die diesen Service anbieten?
Jansen

Re: Cock Box Ladies

Post by Jansen »

...aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du???
centabsatz

Post by centabsatz »

Hi...

am besten Du suchst Dir eine Dame Deiner begierde, zeigst Ihr paar Bilder und fragst ob Sie Dir

damit ein gefallen tun könnte.

Offen und Ehrlich und einfach fragen...

So hab ich vor über zwanzig Jahren meine ersten foot und shoejob's bekommen ;-)

Wäre eine möglichkeit und ein Versuch wert...

Grüsse centabsatz
XXL_boy

Post by XXL_boy »

Vielen Dank für die Antworten! Sehr freundlich...
Ich bin Ortsunabhängig kann ohne probleme überall hin. Ich suche einfach eine Spezialistin für so etwas...
Bevorzugt Deutschland, England, Österreich...
Eine Dame meiner Wahl zu finden mit der ShoeSex praktizieren kann, ist kein Problem. Bin da wirklich in jeglicher Hinsicht bestens bedient - hatte immer nur HighHeels / Schuhfetischistinen als Freundin. Anders wären wir nicht zusammgekommen.
Nur, diese Ladies wollen eher meine dominante Art und tragen Heels weil Sie reizen möchten oder sich als Schlampe fühlen. Mit einer dominanten Partnerin hätte ich so meine Probleme...
Hier reizt mich der unpersönliche Kontakt - rein als Dienstleistung ohne irgendwelche Beziehung.
Ein anderes Szenario..
Vielen Dank
ttheel

Post by ttheel »

Eventuell mal bei "professionellen" Damen anfragen. wenn die das nicht selber machen, können die dir aber vielleicht was empfehlen.
Bin in solchen "Institutionen" bisher immer nett behandelt worden.
Heely111

Post by Heely111 »

Hi XXL-boy,

ich hatte mal das Vergnügen mit Lady Barbara von legsworld.net. Die hats mir richtig besorgt. Meine Glocken hab ich nach einer Woche noch gespürt. Riesenauswahl an Schuhwerk. Nur ne Box mußte selbst mitbringen.

G'rüsse

Heely
Post Reply