Sweet_Nadine wrote:Ein paar Tage offline und gleich so viele Nachrichten und Antworten
Dankeschön für die ganzen Komplimente, ich dachte anfangs echt ihr würdet euch vllt gestört fühlen oder sowas, aber es freut mich wenn euch die Bilder gefallen
Ich muss zugeben das ich sie alle schrecklich fand aber das ist bestimmt einfach diese Selfie Darstellung oder so
Wenn ich es am Wochenende schaffe und nicht vergesse mache ich nochmal ein Paar Bilder
Ja auch von der Fuß Sohle und Nr 10.
*meine jugendlichen Füße der Satz wird mich länger lächeln lassen jetzt
Ich muss mal eine errinerung in mein Handy machen, ich bin Viel unterwegs und leider etwas vergesslich :/ , immer wenn ich hier dran denke passt es Grad mal garnicht und umgekehrt -.-
Aber ich werde jetzt die Tage mal schauen
Auf jedenfall kommen nochmal welche, nicht das ihr denkt ich verschwinde einfach so wie ich kam.
Ihr könnt mir auch gerne weiter Private Nachrichten schreiben, nur Bitte nicht falsch verstehen wenn ich nicht gleich antworte bzw ein paar Tage später, ich bin hier immer nur mal zwischendurch online und antworte dann auf jedenfall auch
Ja, freue mich auch schon wieder, wenn Du Deine süssen Zehen wieder zeigst.
Finde Zehenansätze in Pumps und Ballerinas der absolute Hammer, das treibt mir das Blut hoch und gibt eine schöne Beule in meiner Jeans. Tja, Männerfantasien halt. Danke Dir!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Würde mich unheimlich freuen wenn du ein paar Pedal Pumping Bilder in den 3. Heels machen könntest (Leoparden Style)
Hammer Sammlung und sehr sexy Bilder bis jetzt, große Klasse )