Ich hab mir überlegt, wenn ihr lust habt poste ich mal ein paar Schuhe als Voting und ihr könnt euch aussuchen was ihr gerne mal sehen möchtet, dann würde ich die am Dienstag anziehen und euch beim Warten und Rumsitzen mal Bilder machen
Schreibt doch mal was ihr dazu meint und ob euch das vllt gefallen würde.
Lg Dini