mal mit grüne Stiefel
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
- lady b
mal mit grüne Stiefel
und flecken auf der Leggings von wem die wohl sind?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- manoleat
Re: mal mit grüne Stiefel
Sieht so aus, als wenn Du Deine Stiefel erhalten hast. Ich hoffe, Du bist mit ihnen zufrieden. Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr anregend aus. Das würde bei mir auch nicht "fleckenfrei" abgehen... 
- killah
Ja sehr anregend, ich liebe diese Beine mit Leggins und Stiefeln. Sehr schöne Bilder 
-
riding
woow endlich mal etwas gewagtes, das wirklich wundervoll zum vorschein kommt.
wirklich wundervolle Stiefel wobei ich denke, das hier nicht nur die Stiefel heiß sind
wirklich wundervolle Stiefel wobei ich denke, das hier nicht nur die Stiefel heiß sind
- lady b
trotzdem werde ich das gefühl nicht los die Deutschen sind alle Farbenblind ich finde das auch bei den Stiefel crazy Farben einziehen sollten!
-
riding
Ich denke eher die deutschen sind zu schüchtern um sich mit so heißen Stiefeln zu zeigen.
Die meisten Frauen haben wohl angst als "Nutte" oder so, bezeichnet zu werden.
Wenn nur alle Frauen wüßten, wie verrückt sie viele von uns Männer damit machen
Man muss auch zugeben, das unsere Schuhgeschäfte in dieser hinsicht sehr schlecht ausgestattet sind... zumindest ist das bei mir im Ländlichen raum so.
Die meisten Frauen haben wohl angst als "Nutte" oder so, bezeichnet zu werden.
Wenn nur alle Frauen wüßten, wie verrückt sie viele von uns Männer damit machen
Man muss auch zugeben, das unsere Schuhgeschäfte in dieser hinsicht sehr schlecht ausgestattet sind... zumindest ist das bei mir im Ländlichen raum so.