mich macht noch immer das geile Erlebnis von Centabsatz im Second Hand Laden an (Thread "Umkleidekabinen"). Ich habe mich daran erinnert, was ich so in dieser Richtung erlebt habe. Mir fällt ein Erlebnis aus meiner Jugendzeit ein: In dieser Zeit habe ich öfters in Ballettschulen die Mädels beim trainieren beobachtet und mich dabei selbst befriedigt. Zunächst habe ich diesbezügliche Aktivitäten eher im Winterhalbjahr durchgeführt, da es dann früher dunkel wurde.
An einem Nachmittag war ich voller Vorfreude schon recht früh an der Ballettschule und zum spannen war es definitiv noch zu früh, da mein Beobachtungsposten an ein Firmengelände angrenzte und noch ein reger Traffic herrschte. Um die Zeit zu überbrücken hatte ich die Idee mal nachzuschauen, ob es im Keller der Ballettschule interessantes zu entdecken gibt. Hatte die Hoffnung dort auch Schuhe zu finden. Der Gedanke an diese Option machte mich unendlich geil und ich ging das Projekt an. Es gelang mir zunächst ins Gebäude zu kommen. Der Puls stieg (ich konnte ihn formlich hören) und trotz des Risikos entdeckt zu werden machte ich weiter. Aus heutiger Sicht glaube ich das das einen erheblichen teil meiner Erregung ausmachte (das verbotene, das Risiko ertappt zu werden, sprachlos und beschämt dazustehen vielleicht mit ein paar Frauenschuhen in der Hand).
Das Schicksal meinte es gut mit mir, da der Keller der Ballettschule nicht abgeschlossen war. Der Schlüssel wurde offenbar vergessen abzuziehen. Der typische Geruch von Keller stieg in meine Nase. Ich konnte nicht anders und betrat den Keller. Es fand sich so allerhand typisches kellergerümpel, was nicht weiter von Interesse für mich war. Plötzlich entdeckete ich zwischen Kartons ein paar getragene Flamencoschuhe (siehe mein Avatar
Was waren Eure ersten "Begegnungen" bzw. Erlebnisse mit Schuhen...?