High Heels Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
Lady Lisa

High Heels Fetisch

Post by Lady Lisa »

Hallo ihr Lieben :)

High Heels sind für fast alle hier im Forum ein Fetisch. Was ich jedoch merkwürdig finde, dass fast jeder auf den Geruch, oder auf das "hineinspritzen" steht.

Gibt es hier auch andere High-Heels-Fetische?

z.B

Frauen gefesselt in High Heels

Frauen/Männer die an Heels gern riechen, lecken, küssen

Frauen auf der Straße in tollen Outfits(Jeans,Hotpants, Kleid+ Heels oder Ballerinas, Sneakers)

Sekretärinnen...

und vieles mehr, finde es schade, dass es so wenig davon gibt.

Habe zum Beispiel auch schonmal hier im Forum gesehen, wie jemand aus Heels etwas isst.

Leider selten ein anderer Fetisch :( der im Zusammenhang mit Heels steht.

Würde gern eure Meinung wissen, eventuell auch das Thema hier weiter ausbauen, wenn ihr mögt, gern mit Bildern :)

Liebe Grüße nach langem,

eure Lisa :*
LoveHeels23

Re: High Heels Fetisch

Post by LoveHeels23 »

Ich steh auch drauf Frauen in High Heels zu sehen, oder beim Sex nur ihre Füße in den Schuhen anzufassen. Also muss nicht unbedingt riechen oder rein spritzen sein. :)
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Bei mir ist es so das ich total darauf abfahre wenn die Frau "unbemerkt" auf kleine Dinge tritt die unter dem Fuss kleben bleiben und die dann wohl noch dann den schuhe damit anzieht. Natürlich offene schuhe.

Der Fuss darf gern auch von der Sohle bissl schmutzig sein. Das macht mich um so schärfer.

Auch stehe ich darauf wenn man diese Füsse auch auf mir stellt oder sogar auf mein Gesicht oder auf dem Glied und dann druck ausgeübt wird.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
centabsatz

Post by centabsatz »

Hallo Lisa,

also ich würde nach wie vor gerne noch mal Dein Attraktives Tattoo in ein Paar Deiner so scharfen Heels bewundern können da Du es Uns zzt. ohne schöne Schuhe präsentiertest und im Anschluß leider nichts mehr von Dir zusehen war ;-)

Vielleicht könntest Du Uns da noch mal ein paar Motive von zaubern ???

Wäre echt klasse und einfach fair ... nach sooo langer Abstinenz ;-)

Grüsse centabsatz
Heel11

Post by Heel11 »

Hallo Lisa,

nun hier findest du vieles , ob High Heels, Hausschuhe , Birkenstock , Mädels als Hostessen, High Heels im Büro usw.
Hier im Forum kann jeder sein Fetisch zeigen und geniessen, der eine liebt etwas was hier nicht sooft gezeigt wird dafür aber im Bootjob Forum etc.

Mach einfach ein neues Thema auf stell paar Bilder rein und warte ab...... wie ich die Jungs und Mädels hier kenne, wird schon was passieren :-)

Gruß

Heel11
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

Hallo Lisa,

wenn es Dich interessiert, schau einfach mal in meinem Blog vorbei.

http://rraskolnikow.wordpress.com/

Viele Grüße,

ilove.
Rote Lippen, tiefer Ausschnitt, hohe Absätze.
Nylonballerina

Post by Nylonballerina »

Hallo Lisa,

bin neu hier und antworte Dir gerne auf Deine Frage:

Ich trage selbst gerne Pumps. daneben liebe ich es für meine Herrin als Schuhlecksklave zu dienen.

Lg

Nylonballerins
schuhmi

Post by schuhmi »

Also ich liebe auch den Anblick von Frauen in Pumps und Ballerinas, passend dazu im Rock/Minirock.
Wenn meine Frau mal Schuhe beim Sex trägt liebe ich es aber auch den Geruch der getragenen Schuhe wahrzunehmen und sie zu berühren. Reinspritzen kommt für mich nicht in Frage, das versaut meiner Meinung nach die schönen Schuhe. Ich liebe getragene Schuhe und deren Geruch, das erregt mich ohne Ende und die Vorstellung wie diese Schuhe getragen wurden versetzt mir dann schon Höhenflüge. Dazu dann das Berühren beim Sex ist einfach schön.

Passende Outfits: Businessstyle, Sekretärin und Dienstmädchen -> WOW

Genauso bringen mich aber auch Alltagssituationen in Wallung. Frauen zu sehen, die schöne Pumps, Stiefel und Sneaker und Ballerinas tragen und wo das Gesamtbild stimmt machen einfach Lust.

Aber reinspritzen, draufspritzen (außer auf die Sohle) oder gar reinpieseln oder mehr geht garnicht.
Nylonballerina

Post by Nylonballerina »

Hi schuhmi, schließe mich Deinen Ausführungen an:-)
Post Reply