wie in der Überschrift, suche ich eine nette Frau die keine Scheu hat sich auf eine Hand oder auch auf den Bauch zu stellen und ggf. barfuß zu laufen um auf kleine weiche Dinge (kein Schwanz) wie zum Beispiel Gummibärchen zu treten.
Ebenfalls suche ich auch eine Frau die sich die Füsse Ablichten lässt. Ob schmutzige Sohlen oder nur in schönen Posen oder in Schuhen aller Art.
Mich interessieren Hauptsächlich nur die Füsse. Ich möchte keinen Sex und will auch nicht zu irgendwas ungewolltes drängen. Da habe ich viel zu sehr Respekt und ausserdem hoffe ich die Dame wieder zu sehen und nicht versuchen zu verscheuchen.
Keiner ist auch gezwungen alleine zu kommen. Es darf auch einfach nur eine Freundin dabei sein die aufpasst oder gar vielleicht sogar mitmacht.
Das Alter ist eigentlich relativ. Sollte nur nicht unter 18 und über 50 sein.
Ein kleines Fotoshooting der ganzen Person darf auch gern erfolgen oder einfach ein nettes Abendessen als Abschluss um mich einfach zu bedanken.
Gerne aus dem Raum Hamburg und Umgebung.
Wenn es so jemanden gibt, der sowas gerne macht oder es einfach nur einmal ausprobieren möchte, der möge sich doch dann hier oder pn melden
Gruß