Die war definitiv barfuß!!!!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

ShrunkenMen

Re: Die war definitiv barfuß!!!!

Post by ShrunkenMen »

ich sehe sowas fast nie. Nur wenn ich mal einkaufe und die Frau vor mir an der Kasse ihre flipflops trägt mal ab und an.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Im Sommer hatte ich das vermehrt gesehen, dass Frauen Ihre Pumps mal ausgezogen haben, weil es heiss war, die Füße bestimmt angeschwollen und mal entspannt werden wollen. Meistens sitzen die Frauen irgendwo, schlüpfen aus Ihren Schuhen, entspannen die Füße, auch auf der Erde und danach schlüpfen sie wieder in diese hinein. Im Supermarkt an der Kasse bestimmt auch zu sehen. Gerde wenn Frau bei heißen Wetter in Pumps stehen muss schmerzen diese nach einer Zeit sicherlich.
Wenn ich das an der Kasse sehe geniesse ich immer den Anblick wenn die Füße aus den Schuhen gezogen sind. Ich beobachte das innere der Schuhe und stelle mir den Duft vor und dann sehen ich mir die Füße der Frau an und vergesse dann weiter zu gehen.
mira2

Post by mira2 »

Mr-Thommy wrote:Im Sommer hatte ich das vermehrt gesehen, dass Frauen Ihre Pumps mal ausgezogen haben, weil es heiss war, die Füße bestimmt angeschwollen und mal entspannt werden wollen. Meistens sitzen die Frauen irgendwo, schlüpfen aus Ihren Schuhen, entspannen die Füße, auch auf der Erde und danach schlüpfen sie wieder in diese hinein. Im Supermarkt an der Kasse bestimmt auch zu sehen. Gerde wenn Frau bei heißen Wetter in Pumps stehen muss schmerzen diese nach einer Zeit sicherlich.
Wenn ich das an der Kasse sehe geniesse ich immer den Anblick wenn die Füße aus den Schuhen gezogen sind. Ich beobachte das innere der Schuhe und stelle mir den Duft vor und dann sehen ich mir die Füße der Frau an und vergesse dann weiter zu gehen.
Was für ein Boebachter du bist, ich mach mir beim Schuhe ausziehen nicht so viele Gedanken als wie wenn du mich beobachten würdest xD
Image
See me wearing cum soaked high heels on my free website www.shoebukkake.com
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me.
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

hihi, ja das ist wahr. Man starrt irgendwie darauf. Bei mir ist es so das ich an diesem Gedanken so lange wie möglich festhalten möchte, denn wer weiss ob man diese Frau mit diesen Füßen wieder sieht ;)

Einerseits stelle ich mir vor ganz klein zu sein und dann in diesem Augenblick indem die Frau den Fuß herrauszieht, hinein zu krabbeln und abzuwarten das der warme gut duftende Fuß wieder reinschlüpft und mich die sohle des Fußes und der Innensohle ummanteln. mmhhh es muss doch ein herrlicher Moment für einige und für mich sein oder nicht?

Ich versuche nicht immer zu starren aber irgendwie gehen meine Blicke immer wieder auf die Füße XD Besonders wenn sie genau nach meinen Vorstellungen sind.

Achja, Mira du brauchst dir da keine Gedanken machen. Wir bleiben nur beobachter! Es sei denn du gibst uns einen Befehl uns um die Füße zu kümmern ;)
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Post Reply