Die war definitiv barfuß!!!!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

ShrunkenMen

Die war definitiv barfuß!!!!

Post by ShrunkenMen »

huhu,

mal ein kleiner zwischen Post von mir.

Mir ist heute, für mich persönlich, etwas mega geiles untergekommen.
Diese Junge Dame lief barfuß vor mir und das sogar auch noch in der Tiefgerage.

Ich musste mit ihr ins gespräch kommen ^^

Unsere unterhaltung lief wie folgt:

Ich:,, Oha, ist das nicht bissl kalt heute fürs Barfuß laufen? *zwinker und ein lächeln*

Sie schaute mich an, blieb stehen, schaute auf Ihre Füße und dann mich an.

Sie:,, hm ja bissl aber ich hatte irgendwie Lust darauf und war zu faul meine Schuhe anzuziehen. Ich lauf gern mal Barfuß! Meine anderen Schuhe habe ich oben im Büro gelassen.

Ich: hehe, okay! Sieht man aber nicht alle Tage das so eine hübsche Junge Frau wie du (jaaa ich hab du gesagt XD) gern barfuß laufen. und dazu noch sehr schöne Füße.

Sie: *lacht* danke! Kleiner Fußfetischist oder wie *zwinker*

Ich wurd gleich rot im gesicht und sagte vorsichtig: ,, Hm ja son bissl. Ich mags gern anzuschauen wenn eine Frau in offenen Schuhen oder barfuß läufst wie du es gerade machst zB. Zudem mag ich es auch die schönen Füße einer Frau zu massieren :)"

Sie: Hmm Fußmassage sagst du?!. Kannst du das denn auch gut?
Ich:,,naja zumindest hat sich von den wenigen die es zugelassen haben noch niemand beschwerrt ^^"

Sie: soso. Ich liebe Massagen. Eine Fußmassage hatte ich allerdings noch nicht so richtig von jemanden bekommen. Bist du denn öfters hier in der Nähe? Ich arbeite hier gleich um der Ecke und stelle hier immer mein Auto ab.

Ich:,, ja ich wohne ca. 15min von hier. Hier gegenüber Bummel ich meistens mal im Shopping Center.

Sie: Das ist toll, dann kann man sich mal treffen in der Mittagspause und dann lass ich vielleicht dich meine Füße massieren?!

Ich: Ok klar sehr gerne sogar. Hast du zufälligerweise Whatsapp? Dann könnte man dort einen Termin ausmachen.
Sie: Ja na sicher habe ich das. Hat doch alle Welt ^^ Ich geb dir mal meine nummer.

naja dann kam halt ein zum anderen und ich fragte zum schluß ob ich nciht ein bild von ihr machen könnte.
Gesagt getan und sie hatte mir auch wie Ihr jetzt seht ihre Füße hingehalten mit den worten" Damit du die nciht so schnell vergisst"

Ich wurd total rot und musste mich echt zügeln ^^ Danach bedankte ich mich und wir verabschiedeten uns. Mal sehen was nun kommt oder ob was kommt.

Was haltet Ihr davon? Würd sie sich melden?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
luckyingo3

Re: Die war definitiv barfuß!!!!

Post by luckyingo3 »

Mutig Mutig ...

Ja glückwunsch mein Freund ,ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Halt uns ma aufm laufenden.

Vllt ergeben sich da noch ein paar weitere Treffen für dich..

:-) Lg
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Also ich persönlich fahre ja total auf schmutzige Füsse ab. Das war echt hammer heute!

Wie seht ihr das denn wenn die Füße in so einem Zustand sind wie auf diesem Bild?
luckyingo3

Post by luckyingo3 »

Hmm net mein Ding ... Mag sie lieber sauber, leicht verschwitzt und aromatisch ;)
bodyklopps

Post by bodyklopps »

hat sie sich bisher gemeldet? :)
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

wir haben ein wenig kommunitziert aber zum treff ist es leider noch nicht gekommen :(
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

Bin sehr gespannt auf Dein Update...
Kompliment, daß Du das so durchgezogen hast.
Rote Lippen, tiefer Ausschnitt, hohe Absätze.
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Die Füsse sind mir schon ein wink zu dreckig. Da würde ich ,mich vielleicht noch als Schuhabtreter zur Verfügung stellen oder diese wieder reinigen und pflegen. Kaum vorzustellen wie die Frau jetzt noch Schuhe anzieht.
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

hihi, ja das stimmt. aber davon ab werden die schuhe so schneller schmutzig innen und der schmutz wird vom schweiß des Fusses noch schön eingesabscht :)

Mich törnt das schon ein wenig mehr an wenn die frau mit schmutzigen Füssen die Schuhe anzieht
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Das sieht man auf der Strasse recht viel wenn Frauen Ihre Pumps ausziehen um Ihre Füsse zu entspannen und dann mit den dreckigen Füßen wieder in die Schuhe schlüpfen. Das prägt und formt so richtig das innere der Schuhe. Vor allem wenn sie dann wieder anfängt zu schwitzen.
Post Reply