Schwanz abbinden
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
- ChristianaCD84
Schwanz abbinden
Ein paar Leute wollte ja gerne mal sehen wie ich mein Ding im Zaum halte, damit wir aber nicht völlig am Thema dieses Forums vorbei rasseln. Hab ich mal nen Gummi angezogen und da ich bei dieser Session 4 mal gekommen bin dachte ich mir meine Stiefel könnten mal wieder poliert werden 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Boots in all forms and pumps
-
Harry333
Re: Schwanz abbinden
3mal hintereinander? Stramme Leistung oder bessere spritzige Leiszung!
- ChristianaCD84
Das passiert halt wenn mann für die Fotos versucht "hart" zu bleiben 
-
ttheel
Klasse Bilder !
Ich glaub auf die Stiefel hätt ich auch dreimal gekonnt.
Da hab ich ja was zum probieren.
LG Torsten
Ich glaub auf die Stiefel hätt ich auch dreimal gekonnt.
Da hab ich ja was zum probieren.
LG Torsten
-
ttheel
Kommst du auch so im zurückgebundenen Zustand ? Oder läßt du ihn kurz raus ?
Ich hatte meinen mal von vorn in einen Peeptoe gesteckt und den Peeptoe mit einem Gürtel um den Bauch geschnallt.
Ich muß mir dafür aber noch ein paar flache Peeptoes zulegen, sonst sieht man ja noch den Absatz, aber die Fickbewegung bei jedem Schritt ist geil.
LG Torsten
Ich hatte meinen mal von vorn in einen Peeptoe gesteckt und den Peeptoe mit einem Gürtel um den Bauch geschnallt.
Ich muß mir dafür aber noch ein paar flache Peeptoes zulegen, sonst sieht man ja noch den Absatz, aber die Fickbewegung bei jedem Schritt ist geil.
LG Torsten
-
2forheels
-
Harry333
Hallo Thorsten,
das werde ich mal ausprobieren! Ein Paar flache, gebrauchte Peeptoes kriegt man ja im Internet....
Oh da freue ich schon drauf. Hast Du Deine Flinte nach oben oder nach unten gebunden? Biste so gekommen ohne mit der Hand nach zu helfen?
Viele stöcklige Grüße
das werde ich mal ausprobieren! Ein Paar flache, gebrauchte Peeptoes kriegt man ja im Internet....
Oh da freue ich schon drauf. Hast Du Deine Flinte nach oben oder nach unten gebunden? Biste so gekommen ohne mit der Hand nach zu helfen?
Viele stöcklige Grüße
-
ttheel
Hast Du Deine Flinte nach oben oder nach unten gebunden? Biste so gekommen ohne mit der Hand nach zu helfen?
Nach oben. bin ne Weile hin und her gelaufen, war ansich geil, aber zum Abschuß hats nicht gereicht. War auch der erste Versuch.
Ich hab ihn dann losgemacht, und den Schuh in die Hand genommen und hab dann den Schuh mit dem drinsteckenden Schwanz gefickt.
LG Torsten
Nach oben. bin ne Weile hin und her gelaufen, war ansich geil, aber zum Abschuß hats nicht gereicht. War auch der erste Versuch.
Ich hab ihn dann losgemacht, und den Schuh in die Hand genommen und hab dann den Schuh mit dem drinsteckenden Schwanz gefickt.
LG Torsten
- ChristianaCD84
Ich bin die 3 male ja im zurückgebundenen Zustand gekommen...naja 1-2 mal davon glaub ich... 
Zu dem Thema bei jedem Schritt eine Fickbewegung, ich hab ja so ein Paar extrem lange Fernando Berlin Stiefel, wenn ich die ganz hoch ziehe und mein Knüppel richtig hart ist, stecke ich ihn schonmal oben in den Schaft und dann wippe ich nur mit der Hüfte, bis ich mir in den Schaft spritze, ein irres Gefühl!
Zu dem Thema bei jedem Schritt eine Fickbewegung, ich hab ja so ein Paar extrem lange Fernando Berlin Stiefel, wenn ich die ganz hoch ziehe und mein Knüppel richtig hart ist, stecke ich ihn schonmal oben in den Schaft und dann wippe ich nur mit der Hüfte, bis ich mir in den Schaft spritze, ein irres Gefühl!
-
heelburner1(o.cal)
Hi
Danke für die Anleitung. Das gefällt mir so das ich auch mal meinen Schwanz zurückinden werde. Das schaut echt geil aus.
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht schmerzen muss wenn er hart wird und sich nach oben richten will. Aber ich werde ja sehen.
Danke
heelburner1
Danke für die Anleitung. Das gefällt mir so das ich auch mal meinen Schwanz zurückinden werde. Das schaut echt geil aus.
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht schmerzen muss wenn er hart wird und sich nach oben richten will. Aber ich werde ja sehen.
Danke
heelburner1