Das muß ich jetzt mal loswerden

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
ttheel

Das muß ich jetzt mal loswerden

Post by ttheel »

Da ich nicht das Glück habe, jede Menge Frauen zu kennen (wie z.B. Pumpmaniac) habe ich nach Alternativen gesucht und nach Eingabe diverser Schlüsselworte in eine Suchmaschine fand ich eine Institution, in der Damen verschiedenen Alters ihre professionellen Dienste anboten, um den unbefriedigten Herren zur Hand zu gehen. (und ich meine hier ausdrücklich KEINE Haushaltshilfe !!!)
Ich hab dann tel. einen „Beratungstermin“ ;) vereinbart und hab dann mit der netten Dame besprochen, daß ich einen Schuhfetish habe und daß ic mit Pumps stimuliert werden möchte.
Kurzum, ich war mehrmals dort (natürlich standesgemäß in Damenschuhen) und habe mir eigentlich immer „nur“ die Flinte polieren lassen. Die Damen sind sehr nett und wir haben (obwohl persönliche Dinge tabu sind) beim „polieren“ auch über deren Schuhtick geredet.
Mit den Mädels mit großen Füßen tausche ich auch schon mal die Schuhe und lasse mir in ihren Schuhen einen runterholen, wärend sie meine Pumps trägt und damit an mir rumspielt.
Einige der Damen haben durch mich erst ihr Repertoire um Shoejob erweitert und selber Spaß dran.
Zwischen ihre Füße ficken und dabei kommen ist richtig geil, noch besser zwischen ihren Schuhen.
Als ich das letzte Mal da war war eine Neue dort. Sie trug weiße Plateusandaletten mit einem schönen Loch, ähnlich Peptoe.
Sie wollte die Schuhe schon ausziehen, da hab ich sie gebeten, sie noch eine weile anzubehalten um damit an ihren Füßen zu spielen. Ich hab ihr dann den Rechten ausgezogen und hab Zeige- und Mittelfinger ins Zehenloch gesteckt und damit gespielt. Hab sie dann gefragt, ob ich mal meinen Schwanz reinstecken darf (einige machen vieles mit, aber Schwanz oder gar Schwanzsoße in ihren „Arbeitsschuhen“ ist tabu !)
Sie sagte „Mach doch !“ und hat gespannt dabei zugesehen, wie ich ihn eingefädelt habe.
Ich hab dann angefangen, den Schuh langsam auf und ab zu schieben, hab auf ihre Titten gestarrt und mit der anderen Hand den noch beschuhten fuß zu massieren. Ich ließ von meinem Schwanz ab, ließ ihn aber stecken und widmete mich mit beide Händen und dem Mund bzw. der Zunge ihren beiden Füßen und fuhr mit der Zungenspitze um das Loch des anderen Schuhs. Da ergriff sie die Initiative und den Schuh, der auf meinem Schwanz steckte. Jungs, das ist das geilste was ich erlebt habe, der Schuh eines fremden Mädels steckt auf meinem Schwanz, und sie besorgt es mir damit.
Jetzt bloß noch nicht kommen !!! Genieß das !!!
Ok, sie wollte jetzt nicht, daß ich in ihren Schuh komme, Aber sie hat gesagt, daß sie noch ein paar Schuhe hat, wo das möglich wäre und ich solle das nächste Mal einen Tag vorher anrufen, damit sie diese bereit legt.
Ich hab dann beide Sandaletten fest in die Hände genommen und vor mein Gesicht gepresst und intensiv daran gerochen, wärend sie meinem Schwanz den Rest gab.
Ich hatte mein Photohandy nicht dabei, erstens weil ich nicht dort geortet werden will und ausserdem wollen die Damen nicht bei der Arbeit fotografiert werden.
Aber auf der Internetseite trägt sie genau diese Schuhe. Ich weiß nicht, ob das Werbung ist, wenn ich den Link poste, deshalb ein kleiner Ausschnitt.
Wenn mal wieder die Lunte brennt und meine Bekannte keine Zeit hat, von den Mädels ist immer eine verfügbar, aber das war echt das Beste.
LG Torsten
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
centabsatz

Re: Das muß ich jetzt mal loswerden

Post by centabsatz »

Klasse Story !!!
So geht das oftmals los ...
Wie bei mir vor 10-12 Jahren...

Das macht erfinderisch und nehm das nächste mal ruhig ne Digicam mit ... Du wirst Dich wundern...

Viel Spaß und viel Glück ;-)
ttheel

Post by ttheel »

Ich werde die Mädels aber vorher erstmal fragen, ob da was geht.

Aber was auf alle Fälle geht (wenn es nicht so teuer wäre):

ein paar der Damen arbeite auch zusammen, d.h. zwei oder drei Damen in High Heels und der Typ in High Heels, noch ein paar Schuhe zum Ficken ... den Rest denk dir selber !
Leider muß ich vorher noch im Lotto gewinnen, denn jede Dame verlangt ihren Solopreis !
Könnte aber ne geile Schuhorgie werden !
(gefickt wird nicht, weil ich versprochen habe, nicht fremdzugehen ;) )

LG Torsten
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hallo ttheel, weisst Du, früher kannte ich viele Mädels, nun bin ich ja schon in die Jahre gekommen und es von allen heissen Mädchen nur noch eines übrig geblieben. Aber das hat es in sich, mein lieber Mann.
Deine Geschichte hört sich sehr gut an und es ist immer wieder eine Überraschung zu sehen, wie locker viele gute Frauen mit unserem Fetisch umgehen. Es ist wie in allen Sparten des Lebens, es müssen sich halt die richtigen Leute treffen. Das ein solcher Service etwas kostet ist auch klar, es geht schliesslich um Sex und der war schon vor 3000 Jahren nicht gratis, auch Frauen studieren Wirtschaft und in diesem Falle bezahlen die Männer die Zeche. Gut dabei ist, dass Du niemandem etwas schuldig bleibst, es ist ein gesunder Austausch. Ich wünsche Dir weiterhin eine volle Geldbörse und unendlich viele heisse Stunden des Genusses. Wenn ich einmal "trocken gelegt" bin, frage ich Dich nach der Adresse. LG aus dem verschneiten Schokoland :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
spermaschuh

Post by spermaschuh »

Toller Report,

habe ich mit Genuss gelesen. Ich würde gerne den Männern so zur Verfügung stehen. Aber die meisten wollen eine richtige Frau :cry:
Aber irgendwann findet sich jemand mit dem öfter was geht. Habe mir gerade neu Stiefel bestellt.

http://www.schuh-kauffmann.de/artikel/d ... iefel/3259

Weiter so mit den Stories, das macht Lust auf mehr. Danke ttheel...
StiefelFreund38

Post by StiefelFreund38 »

Moin leute,

@spermaschuh:

glaub ich nicht, richtig schuh-fixierte wichsen Dir da schon drauf, ich würd es machen, aber nur wenn Du es drauf lässt;)

greets,
sf
quickheels

Post by quickheels »

Ich hatte mein Photohandy nicht dabei, erstens weil ich nicht dort geortet werden will und ausserdem wollen die Damen nicht bei der Arbeit fotografiert werden.

du denkst ja an alles
Post Reply