Ich hab dann tel. einen „Beratungstermin“
Kurzum, ich war mehrmals dort (natürlich standesgemäß in Damenschuhen) und habe mir eigentlich immer „nur“ die Flinte polieren lassen. Die Damen sind sehr nett und wir haben (obwohl persönliche Dinge tabu sind) beim „polieren“ auch über deren Schuhtick geredet.
Mit den Mädels mit großen Füßen tausche ich auch schon mal die Schuhe und lasse mir in ihren Schuhen einen runterholen, wärend sie meine Pumps trägt und damit an mir rumspielt.
Einige der Damen haben durch mich erst ihr Repertoire um Shoejob erweitert und selber Spaß dran.
Zwischen ihre Füße ficken und dabei kommen ist richtig geil, noch besser zwischen ihren Schuhen.
Als ich das letzte Mal da war war eine Neue dort. Sie trug weiße Plateusandaletten mit einem schönen Loch, ähnlich Peptoe.
Sie wollte die Schuhe schon ausziehen, da hab ich sie gebeten, sie noch eine weile anzubehalten um damit an ihren Füßen zu spielen. Ich hab ihr dann den Rechten ausgezogen und hab Zeige- und Mittelfinger ins Zehenloch gesteckt und damit gespielt. Hab sie dann gefragt, ob ich mal meinen Schwanz reinstecken darf (einige machen vieles mit, aber Schwanz oder gar Schwanzsoße in ihren „Arbeitsschuhen“ ist tabu !)
Sie sagte „Mach doch !“ und hat gespannt dabei zugesehen, wie ich ihn eingefädelt habe.
Ich hab dann angefangen, den Schuh langsam auf und ab zu schieben, hab auf ihre Titten gestarrt und mit der anderen Hand den noch beschuhten fuß zu massieren. Ich ließ von meinem Schwanz ab, ließ ihn aber stecken und widmete mich mit beide Händen und dem Mund bzw. der Zunge ihren beiden Füßen und fuhr mit der Zungenspitze um das Loch des anderen Schuhs. Da ergriff sie die Initiative und den Schuh, der auf meinem Schwanz steckte. Jungs, das ist das geilste was ich erlebt habe, der Schuh eines fremden Mädels steckt auf meinem Schwanz, und sie besorgt es mir damit.
Jetzt bloß noch nicht kommen !!! Genieß das !!!
Ok, sie wollte jetzt nicht, daß ich in ihren Schuh komme, Aber sie hat gesagt, daß sie noch ein paar Schuhe hat, wo das möglich wäre und ich solle das nächste Mal einen Tag vorher anrufen, damit sie diese bereit legt.
Ich hab dann beide Sandaletten fest in die Hände genommen und vor mein Gesicht gepresst und intensiv daran gerochen, wärend sie meinem Schwanz den Rest gab.
Ich hatte mein Photohandy nicht dabei, erstens weil ich nicht dort geortet werden will und ausserdem wollen die Damen nicht bei der Arbeit fotografiert werden.
Aber auf der Internetseite trägt sie genau diese Schuhe. Ich weiß nicht, ob das Werbung ist, wenn ich den Link poste, deshalb ein kleiner Ausschnitt.
Wenn mal wieder die Lunte brennt und meine Bekannte keine Zeit hat, von den Mädels ist immer eine verfügbar, aber das war echt das Beste.
LG Torsten