Schuhe von Kolleginnen (update)
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- 5792300
Re: Schuhe von Kolleginnen
2 konnte ich noch machen, sorry wg. der Quali 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
dervollmer1976
Geil. Danke !!!
- Heel11
wenn ich heute früh genug aus dem Büro komme, stelle noch Bilder rein
hab Euch 3 Bilder eingestellt, hab über 500 Bilder hier im Forum schon gestellt , etwas wird ihr immer finden
hab Euch 3 Bilder eingestellt, hab über 500 Bilder hier im Forum schon gestellt , etwas wird ihr immer finden
-
dervollmer1976
Das mittlere Bild finde ich hammermäßig. Fehlt nur noch, dass man ihre Zehen sehen kann aber auch so ziemlich grandios.
Danke!
Danke!
- Mr.Gabor
Respekt Ihr ward ja schon wieder richtig fleißig...sind ne Menge lecker Schuchen dabei...und ja ich auch glaube auch wer nicht unsere Vorliebe hat, bekommt das bei den Schuhe seiner Frau gar nicht mit. Wie auch!? Sind ja blos Schuhe...lach...macht weiter so !!
Gruß Mr.Gabor
Gruß Mr.Gabor
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 
-
demolitionman
ist leider nicht leicht, mit dem Firmen Handy ne gute Quali zu bekommen...hoffe gefällt trotzdem
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- 5792300
Perfekt würde ich sagen!
Unter dem Tisch würde ich das Handy glatt mit Video-Funktion an eine Tasche gelehnt stellen,
oder arbeitet ihr nicht gegenüber?
Unter dem Tisch würde ich das Handy glatt mit Video-Funktion an eine Tasche gelehnt stellen,
-
demolitionman
5792300 wrote:Perfekt würde ich sagen!
leider nicht!! Komme hin und wieder mal zum lecken vorbei
- 5792300
Wie schade, dann immer schön flinke Zunge .... 
-
dervollmer1976
Geniales neues update!
Diesbezüglich arbeite ich anscheinend am falschen Ort, sowas gibt es bei mir leider nicht. Sobald mir sowas mal vor die Linse läuft, werde ich sofort knipsen, so dass ich hier auch meinen Beitrag leisten kann...
Bis dato geniesse ich noch ein wenig
Diesbezüglich arbeite ich anscheinend am falschen Ort, sowas gibt es bei mir leider nicht. Sobald mir sowas mal vor die Linse läuft, werde ich sofort knipsen, so dass ich hier auch meinen Beitrag leisten kann...
Bis dato geniesse ich noch ein wenig