Welche Schuhe lassen sich am besten ficken?

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

quickheels

Re: Welche Schuhe lassen sich am besten ficken?

Post by quickheels »

Du Glücklicher, wer kann schon behaupten, meine Freundin ist süchtig danach , also gib dein bestes :wink:

Hoffe du kannst noch Bilder machen :twisted:
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Du wirst mich jetzt für blöd halten, ich tue es schon selbst. Aber ich finde tatsächlich meinen Fotoapparat nicht mehr. Himmel, das Leben wirft einem so manchen Stein in den Weg. Handyfotos habe ich einige wenige, aber ich weiss erstens nicht wie ich die Bilder in den Compi krieg und zweitens ist die Qualität enttäuschend für mich.
Und seit einiger Zeit geniesse ich meine Freundin ohne Fotos, ganz egoistisch. Ich habe jahrelang heisse bis ganz schlimme Fotos gepostet, das waren gute Zeiten, Mann o Mann! :mrgreen:
Na ja, wenn ich meinen Knipser wieder finde, hab' natürlich schon danach gesucht, kommt sicher wieder was Schockierendes für Euch Fuss- und Schuhjunkies. :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heelburner1(o.cal)

Post by heelburner1(o.cal) »

hi
du spritzt in deine Schuhe und ziehst sie dann mit Sperma an?
Geil. hab ich zufällig gestern auch gemacht.
L.G.
heelburner1
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Meintest du mich damit? Da ich das auch häufig mache, hab es auch einmal richtig aufdie Spitze getrieben ;)

viewtopic.php?f=14&t=36985

Ach ich sehe gerade da hast du ja schon was zu geschrieben Heelburner.

Sowas könnte ich eigentlich mal wiederholen, war ein irre geiles Gefühl :twisted:
Boots in all forms and pumps
nikolausi

Post by nikolausi »

Danke für die vielen Tipps. Das Bild mit den zwei Peeptoes sieht auch interessant aus. Ich werde mich mal an Pumps mit langen Spitzen versuchen. Habe gerade wieder ein paar Schätze bei ebay ersteigert. Ich biete immer bei denen die schlechte Bewertungen haben, z.B. "Verkauft ungewaschene Kleidung" :mrgreen:
Post Reply