stiefel durch die lappen gegangen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
boyy

stiefel durch die lappen gegangen

Post by boyy »

heute nachmittag war eine junge, blonde, sehr hübsche dame ( ca. 26, 27) von einer versicherung bei uns, sie kam ins haus und unten im flur hörte ich sie noch sagen "soll ich meine schuhe ausziehen?", darauf antwortete meine mutter ganz schnell, "nein, nein, kommen sie nur herein!", dann gingen die beiden in die küche und redeten ungefähr eine stunde lang.
Das wärs gewesen, ihre feuchtwarmen stiefel im hausflur, ich wette sie hatte ihre stiefel schon den ganzen tag lang an.
bilder gibts leider keine, aber sie hatte so graue, hochhackige stiefel an
Jansen

Re: stiefel durch die lappen gegangen

Post by Jansen »

........ich glaube, Du solltest mal mit Deiner Mutter reden!!!!! :wink:

Das wär bestimmt geil geworden!!!

LG
Heel11

Post by Heel11 »

Genau, mit der Mutter reden, ab jetzt werden die Schuhe/Stiefel im Flur ausgezogen :twisted:
boyy

Post by boyy »

ja vielleicht sollte ich ihr das mal sagen, dass alle gäste ihre schuhe ausziehen sollen, (oder zumindest nur die hübschen weiblichen gäste :P), sonst wird ja der ganze boden dreckig und so :P
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Tja, ich kenn das von früher, meine Mutter stand auch immer vor dem Fernseher wenn gerade in der Bundesliga ein interessanter Fussballmatch lief und das Tor fiel. :cry:
Man muss mit Müttern sprechen! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
nikolausi

Post by nikolausi »

Ich wünsche mir auch, dass eines Tages eine GEZ- Tante oder Spendensammlerin für Jehova bei mir klingelt. Ich habe mir vorgenommen, jede dieser Frauen reinzulassen. Dann werde ich voller Demut auf ihre Schuhe glotzen und ihr dabei alle Wünsche erfüllen. Es gibt nichts geileres, als wenn eine Frau merkt, dass man auf ihre Schuhe guckt, aber beide so tun als wäre nichts passiert.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Na nikolausi, das wird Dir vielleicht nur zu Weihnachten passieren. :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply