Hi,
die Gelegenheit war günstig, ich war allein zu Hause und meine Gattin auf Arbeit und ihre (ehemaligen) Lieblingsstiefel fielen mir ins Auge.
Ich wolle die Teile schon lange veredeln, aber entweder war sie zu Hause und hätte es gemerkt oder die Stiefel waren an ihren Füßen auf Arbeit oder beim einkaufen.
Sie hat sich jetzt ein Paar neue Stiefel gekauft, und so standen sie so einsam rum.
einsam ??? da kam mir doch gleich der Gedanke mit dem einsamen !!!
LG Torsten
Stiefel meiner Dame veredelt
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
ttheel
Stiefel meiner Dame veredelt
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
makaragnus
Re: Stiefel meiner Dame veredelt
Sehr sehr geil, vielen Dank dafür!
Würde auch gerne mal ihre neuen Stiefel sehen
bin sehr neugierig
Würde auch gerne mal ihre neuen Stiefel sehen
-
Flatslover12
Wirklich schön. Die hätte ich auch veredelt. Würde auch gerne mal die "neuen" sehen.
- pumpmaniac
Schön gemacht! Spritzt Du auch in die Stiefel rein, damit sie auch Deine Wixe immer an ihren Füsschen trägt? 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
ttheel
Hey, ich bin ein alter Mann, da reicht die Ladung nur noch für aussenpumpmaniac wrote:Schön gemacht! Spritzt Du auch in die Stiefel rein, damit sie auch Deine Wixe immer an ihren Füsschen trägt?
das hier sind ihre Neuen
LG Torsten
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- pumpmaniac
Hey, ich bin auch ein alter Mann. Aber was soll,s dann nehme ich sie mir zweimal vor und schiesse was ich habe in die Schuhe, damit die Damen auch einen bleibenden Gruss von mir bei sich tragen. 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms