Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

For discussions that don't fit into our other categories.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Locked
hard

Re: Schuhberatung, welche würdet ihr mir empfehlen?

Post by hard »

dann schon eher die von amazon. mag den leopardenstyle ned.
Office

Post by Office »

Die ersten, bei denen von Amazon gefällt mir die Absatz Form nicht =)
Mr.NiceGuy

Post by Mr.NiceGuy »

die von amazon die schwarz/pinken, sin um welten hübscher. dieser leostle is mittlerweile auch ausgelutscht, langweilig und kommt bisschen nuttig rüber, OBWOHL die schuhform echt hot is (nur das muster taugs nich).
saboti.

Post by saboti. »

Hallo Welt100,

ob der Leopardenstil "derzeit" angesagt ist, will ich nicht beantworten (ich finde, er war es vor ein paar Jahren, aber inzwischen nicht mehr), denn ich glaube, du solltest ohne Rücksicht auf irgendeine Mode das das tragen, was dir gefällt. Ich persönlich mag Leopardenmuster an einem Frauenschuh. Dies allerdings nur, wenn es ein bisschen edel aussieht. Dazu gehört, dass es sich um einen Wild- oder Nubuklederschuh handelt, bei dem das Muster ein bisschen wie "echtes" Leopardenfell wirkt. Ein Leo-Muster-Print auf einem Kunstleder- oder Synthetik-Schuh wirkt dagegen immer wie gewollt und nicht gekonnt. So ist es bei den African Pumps auch. Mit dem Material und der Form schreit der ganze Schuh irgendiwe "Ich bin billig!"

Die Schuhe von Amazon dagegen finde ich bezaubernd. Die Kombination von pink und schwarz verleiht dem ungeheuer weiblichen Schuh trotzdem eine "mädchenhafte" Note. Ebenso die neckischen und verspielten Schleifchen an den Fesselriemen. Das seidig glänzende Obermateriel lässt den Schuh edel wirken.

Und schließlich darfst du nicht vergessen, dass wir hier in einem Forum sind, in dem die Nutzer Schuhe sexuell erregend finden. Was meine persönlichen Vorlieben angeht, erfüllt der Amazon-Pumps schon sehr viele. Er ist aus einem Obermaterial, in das Sperma einziehen (und möglicherweise sogar Flecken hinterlassen :mrgreen:) kann. Außerdem fände ich fände es sehr geil, auf jedes der drei Schleifchen mindestens einmal abzuspritzen. Schließlich ist der Schuh auch noch an den Seiten offen. Wenn die Frau die Fesselriemchen nicht fest schließt und den Schuh so locker am Fuß behält, kann der Mann seinen Schwanz von der Seite zwischen Fußsohle und Schuh einführen und einen der besten Schuhficks überhaupt erleben. Einzig die Farben finde ich etwas langweilig. Schwarz, weiß und rot sind Farben, die mehr oder weniger jede Frau am Fuß trägt. Ich finde es etwas schöner (und zugegebenermaßen auch geiler), Im Alltag mehr ausgefallene und knallige Farben zu sehen. Ich würde dir daher zumindest zu dem roten oder pinkfarbenen Exemplar raten - auch, wenn man auf rosa das weiße Sperma nicht ganz so gut sehen kann. :wink:

Ich hoffe, mit diesen etwas ausführlicheren Gedanken eines erfahrenen "Schuhfreundes" konntest du etwas anfangen.

Liebe Grüße
saboti
saboti.

Post by saboti. »

Ich habe gar nicht so viele Heels. Etwa 10-15 Paar. Wenn ich einen Schuh ein paar Mal über und über eingesaut habe, wird er mir langweilig, und ich schmeiße ihn weg, zerstöre ihn oder tausche ihn mit Fetischfreunden. Ich habe mir auch immer gesagt, dass ich mir keine Schuhe für meinen Fetisch KAUFEN werde. Sie müssen mir so "zufallen", oder ich nutze Gelegenheiten. Früher hatte ich eine größere Sammlung, aber dann habe ich ein paar Jahre in einer Firma mit vielen Büros und Sekretariaten gearbeitet. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Damen da Büropumps unter dem Schreibtisch stehen hatten. Gelegenheit über Gelegenheit. Ein Paradies!!! :D

lg
saboti
saboti.

Post by saboti. »

Wie ich oben schon schrieb, KAUFE ich KEINE Schuhe, ich nutze nur gerne "Gelegenheiten", wenn frau mal nicht so ganz achtsam ist.
Locked