Spannen im Schuhladen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
schlecky

Spannen im Schuhladen

Post by schlecky »

Hatte mich nach geilen High Heels umgesehen und "wie üblich" meine Digicam dabei - man weiß ja nie, was man so zu sehen bekommt. Und dann hat sich die geile reife Schnitte neben mir aufgestellt um ein Paar zu probieren...macht mich immer sooooo geil, diese Schnappschüsse zu machen :mrgreen:

Wen es interessiert...habe noch mehr von dieser Lady und allgemein massenhaft Schnappschüsse dieser Art - gerne direkt Kontakt - schlecky ät yahoo.de
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
makaragnus

Re: Spannen im Schuhladen

Post by makaragnus »

GEIL GEIL GEIL!!! Bitte, bitte mehr
Am besten noch mit Stiefeln, die Saison geht ja jetzt so langsam wieder los :)
footjob87

Post by footjob87 »

geil ,versuch doch mal in einen von den schuhen wixe zu verteilen und dann abzuwarten bis eine die schuhe anprobiert
schlecky

Post by schlecky »

hi freunde! danke für euren positiven fee(t)dback - in dem laden spezielle wäre wixen leider unmöglich - die haben sonst nur transparente regale...aber daran gedacht habe ich schon!
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Von der Lady hätte ich gern meinen Schwanz mit ihren heels polieren lassen. Als Dank kommt natürlich eine Ladung Schuhwixe. Der würd ich auch gern was anderes veredeln!!!!!
Geile Frau
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Herrlich, danke für die Bilder!
Wäre der Lady auch gerne näher gekommen. :twisted:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply