Beim Einkauf und Büro
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
heelsficker
Beim Einkauf und Büro
Was meine Frau so Trägt beim Einkauf und Büro

-
stiefeltraeger
Re: Beim Einkauf und Büro
die blauen sind toll. Haben die Letzten schwarzen Heels schon eine Veredelung aussen erhalten?
-
chrisfeett
...wow, also diese rosa Mules sind ja megageil! Sehen gern getragen aus. Koenntest Du da vielleicht mal ein Bild von oben machen, so dass man die Innensohlen der Pantoletten besser sieht?
- love_me
Sehr geile Kollektion. Und alle haben so einen leicht getragenen Eindruck. Das ist toll wenn Frau die Heels wirklich auch im Alltag trägt. Und dabei läuft sie bestimmt nicht nur in ihrem eigenen Fußschweiß rum, hmm ... ?
.
-
silke_1983
Ja, schöne Schuhe, aber jetzt könnte ich auch mal fragen: Wo ist denn die Frau dazu ???????
S.
S.
-
Office
Da wird es bestimmt keine dazu geben. ^^silke_1983 wrote:Ja, schöne Schuhe, aber jetzt könnte ich auch mal fragen: Wo ist denn die Frau dazu ???????
S.
- love_me
Ihr seid gemein. Jetzt hat er schon den Rahmen weggelassen und einen Thread mit vielen (guten!) Bildern gemacht. Das wollen wir doch mal anerkennen! Die Schuhe sehe schön used aus, ich find das geil.Office wrote:Da wird es bestimmt keine dazu geben. ^^silke_1983 wrote:Ja, schöne Schuhe, aber jetzt könnte ich auch mal fragen: Wo ist denn die Frau dazu ???????
S.