Beim Einkauf und Büro

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
heelsficker

Beim Einkauf und Büro

Post by heelsficker »

Was meine Frau so Trägt beim Einkauf und Büro :D :D :D
stiefeltraeger

Re: Beim Einkauf und Büro

Post by stiefeltraeger »

die blauen sind toll. Haben die Letzten schwarzen Heels schon eine Veredelung aussen erhalten?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

...wow, also diese rosa Mules sind ja megageil! Sehen gern getragen aus. Koenntest Du da vielleicht mal ein Bild von oben machen, so dass man die Innensohlen der Pantoletten besser sieht?
love_me

Post by love_me »

Sehr geile Kollektion. Und alle haben so einen leicht getragenen Eindruck. Das ist toll wenn Frau die Heels wirklich auch im Alltag trägt. Und dabei läuft sie bestimmt nicht nur in ihrem eigenen Fußschweiß rum, hmm ... ? :-).
silke_1983

Post by silke_1983 »

Ja, schöne Schuhe, aber jetzt könnte ich auch mal fragen: Wo ist denn die Frau dazu ???????

S.
Office

Post by Office »

silke_1983 wrote:Ja, schöne Schuhe, aber jetzt könnte ich auch mal fragen: Wo ist denn die Frau dazu ???????

S.
Da wird es bestimmt keine dazu geben. ^^
love_me

Post by love_me »

Office wrote:
silke_1983 wrote:Ja, schöne Schuhe, aber jetzt könnte ich auch mal fragen: Wo ist denn die Frau dazu ???????

S.
Da wird es bestimmt keine dazu geben. ^^
Ihr seid gemein. Jetzt hat er schon den Rahmen weggelassen und einen Thread mit vielen (guten!) Bildern gemacht. Das wollen wir doch mal anerkennen! Die Schuhe sehe schön used aus, ich find das geil.
Post Reply