Was für ein Tag !

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Tiderian

Re: Was für ein Tag !

Post by Tiderian »

na klar weiter...;-) bin schon gespannt...schreibst sehr gut weiter so:-)
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Wenn auch leider sehr Zeit versetzt, aber hat noch jemand Lust den Rest zu erfahren??? :lol:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
maggo99

Post by maggo99 »

-
Last edited by maggo99 on Sat Oct 06, 2012 4:12 am, edited 1 time in total.
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Sehr gerne!

Also weiter im Text!

Es gab dann eine längere Mittagspause in der alle Teilnehmer der Veranstaltung im Hauseigenen Restaurant zu Mittag speisen durften.

Sie ging noch schnell jemanden anrufen und meinte dann zu mir Sie sei gleich wieder da, als Sie kam, ich hatte Ihr extra einen Platz neben mir freigehalten, setzte Sie sich etwas überraschend einfach an einen anderen freien Tisch und plauderte dort mit einer Kollegin! Die beiden schienen sich schon länger zu kennen. Na prima dachte ich, das war´s dann wohl!

Nach dem Essen schlenderte ich etwas durch´s Hotel um mir die Beine zu vertreten und fand dabei einen etwas abgelegenen Art Wintergarten nur größer mit herrlichen Blick auf die umliegende Natur. Ich schnappte mir einen Sessel und machte es mir bequem.

Da saß ich nun satt und entspannt und meine Gedanken kreisten nur um diese Frau mit ihren heißen Schuhen! Verrückt was so ein Paar Schuhe mit einem so anrichten kann!!!

Ich sah auf die Uhr und hatte noch gut 40 min Zeit bis es weiter ging, also dachte ich mir lieber jetzt mal kurz die Augen zu, als nachher bei der Veranstaltung einschlafen! :wink:

Keine Ahnung wie lange ich schon so da saß, aber plötzlich vernahm ich eine Stimme und schreckte leicht hoch, da stand Sie plötzlich vor mir und lächelte mich an, die Sonne im Rücken wirkte Sie für einen Moment wie ein Engel!

Sie entschuldigte sich gleich bei mir und es war Ihr sichtlich unangenehm, das Sie mich so erschreckt hatte. Ich beruhigte Sie und meinte es sind noch genug Plätze frei ob Sie sich nicht zu mir setzten wolle. Und Sie tat es.

Meine Blicke kreisten immer um Ihre süßen schwarzen Pumps und die darin befindlichen Füßchen…….wenn ich jetzt so davon schreibe steigt mir gleich wieder der Blutdruck an…… :roll:

Ich mußte mich so zusammenreißen damit sie es nicht sofort merkte das ich immer zu auf Ihre Beine starren mußte!

Und dann..... :-)
maggo99

Post by maggo99 »

weiter bitteeeeeeeeeeee
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

o.k. weiter :

Sie setzte sich mir direkt gegenüber und ohne lange zu fackeln fragte Sie mich ob das Angebot mit der Akupressur noch bestünde. Für einen Moment fragte ich mich in Gedanken ob ich mir das jetzt einfach nur gewünscht habe oder hat Sie mich das jetzt wirklich gerade gefragt!? Mein kurzes verwundertes Zögern hat Sie dann gleich etwas verunsichert und ehe ich mich versah wollte Sie schon wieder zurück rudern, aber ohne lange zu überlegen sagte ich: „Ja!“ und das vermutlich so deutlich das Sie mich leicht verwundert an sah. Ich erklärte Ihr dann das ich gerade leicht am schlummern war und jetzt wieder hell wach sei.

In all den Jahren ist mir so etwas nur dieses eine Mal passiert, aber es kommt mir vor als wenn es erst gestern gewesen wäre, ich sehe noch jedes Bild exakt vor meinem geistigen Auge und wenn ich diese schließe dann habe ich noch den Geruch dazu…….beängstigend!

Na gut Sie hatte mich gefragt und ich hatte ja gesagt und wie nun weiter…….? Ich merkte das es Ihr noch etwas auf der Seele brannte, also fragte ich Sie was los sei ? Sie schaute mich etwas verlegen an und fragte mich dann ob es mich stören würde das Ihre Füße nicht frisch gewaschen seien! Und ich dachte schon sonst was, ich fing an zu grinsen und meinte dann zu Ihr wenn ich in wenigen Minuten bewusstlos am Boden liege würde dann wäre waschen wohl besser gewesen! Sie fing an zu lachen und die Situation entspannte sich schlagartig.

versuche Morgen weiter zu schreiben ! :-)
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

und weiter....Rest nachher! ;-)

Ich muss wohl niemanden erzählen das in diesem Moment mein Puls immer weiter in die Höhe schoss und ich mich richtig zusammen reißen musste um nicht den Verstand zu verlieren, klar habe ich mir in der Vergangenheit diese Szenario schon oft vorgestellt, aber wenn es dann real wird ist es völlig anders, mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf das ich mich echt konzentrieren musste um nicht das falsche zu sagen oder zu machen.

Ich erzählte Ihr noch kurz etwas zur Fuß Akupressur, keine Ahnung was ich da gestammelt habe, meine Hände schwitzten bereits vor verlangen und dann war es so weit!

Keine Ahnung wie ich das Gefühl beschreiben soll…..ein Traum wurde war! Ich nahm Ihr linkes Bein, legte Ihren Fuß auf meinen Oberschenkel, sagte Ihr Sie solle sich zurücklehnen und sich entspannen und während ich Ihr zusah wie Sie die Augen schloss, streichelte meine rechte Hand schon wie von selbst ganz leicht das warme und weiche Leder Ihres schwarzen Pumps. Erstmal tief Luft holen dachte ich mir! Zum Glück lag der Fuß auf meinem Oberschenkel im vorderen Drittel, weil mein Kumpel schon drauf und dran war mir das Hosenbein zu zerreisen. Ich gebe zu mein erster Gedanke war und jetzt die Zeit anhalten können, meinen gierigen Kumpel rausholen und mir, die Situation genießend schön einen runterholen und dann alles auf die Schuhe und Füße spritzen und dann wieder sauber lecken oder trocknen lassen oder so oder so ähnlich……rrrrrrrrrrrrrrr !

Ich zog Ihr also ganz langsam, so viel Schuh dabei berührend wie nur möglich, den Pumps aus und dann das Gefühl wie der nackte Fuß aus dem Schuh rutschte, das leise Geräusch des heraus Gleitens ich hätte das am liebsten gleich noch 10 mal wiederholt! Sie hatte Ihre Augen geschlossen in diesem Moment und ich gestehe ich hätte so gerne meine Nase ganz tief in den Pumps gesteckt die Augen geschlossen wie sie und dann ganz tief Ihren Duft in mich aufgesogen aber ich bin ehrlich ich habe einfach zuviel Angst gehabt das Sie plötzlich die Augen auf macht und …. Alles vorbei ist!!! Naja , dafür habe ich meine Hand in den noch warmen Schuh gleiten lassen um das weiche, warme ganz leicht angeschwitzte Innen Leder zu berühren und die Sohle zu fühlen, Ihre Fußabdrücke , die leichten Vertiefungen davon im Leder…..einfach nur genial !!!

Die wird sich auch gedacht haben, der Typ redet hier von Fuß Akupressur und fummelt nur an meinem Schuh rum!
Mr.Gabor

Post by Mr.Gabor »

Als ich dann das erste Mal Ihren Fuß genauer betrachtet habe muß ich sagen, dass Sie sehr schöne und auch sehr gepflegte Füße hatte, Ihre Zehennägel waren leuchtend rot lackiert, einfach nur wow…..ich habe mir dann während ich Ihre beiden Füße zärtlich und gefühlvoll massiert habe immer wieder sagen müssen, nur massieren nicht lutschen oder lecken. Ich hatte das Gefühl Sie hat es von Anfang bis Ende sehr genossen, meine Blicke wechselten immer wieder zwischen Ihren Schuhen und Ihren Füßen und natürlich Ihr hin und her….leider ist jede Mittagspause auch mal zu ende, ich ließ es mir nicht nehmen Ihr die Schuhe auch wieder anzuziehen und ich bin mir sehr sicher das Sie bemerkt hat wie viel Spaß mir das alles gemacht hat, aber es schien für sie o.k. zu sein! Mein Glück!!!!. Und ehe ich mich versah saßen wir auch schon wieder im Seminar. Leider!!!!

Ende der Geschichte zum nächsten Treffen unserer Firma habe ich dann mit großer Trauer vernehmen müssen, dass Sie die Firma auf eigenen Wunsch verlassen hat. Lieben Dank Diana für dieses unvergessliche Erlebnis! ENDE

:)
Post Reply